Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Versuchs mal über die App., ich Nutz nur die Paypal App. Immer Lastschrift und hatte noch nie probleme


Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren.

BLuBB
Zitieren

Klappt gar nichts mit Paypal.
Habe grade gelesen im Internt das sehr viele ein Problem haben mit der Lastschrift.
Es kann klappen aber nur mit Ausnahme.

Von daher was soll ich nun tun ?
Habe das Spiel nun 6Mal storniert....
Paypal ist so ein Schwachsinn


Mein Paypal Guthaben liegt bei 0.00€ was es aber schon immer war da ich per Lastschriftgezahlt habe.
Paypal hat sich auch immer sofort das Geld von meinem Konto wieder geholt.

Woran liegt es nun ?
Hat jemand das selbe Problem ?
Zitieren

Nope, nutze selber Lastschrift und meine Eltern auch. Habe mir gerade über Steam was gekauft... Und das ging reibungslos.

Vielleicht mal bei der Bank fragen? Das Problem liegt nicht unbedingt bei Paypal.

Wo willst du den Metro Last Light kaufen?

"Kifflom!"
Zitieren

Ich brauche neue In-Ear Kopfhörer fürs Smartphone...

Weiß jemand, wie das mit diesen Fernbedienungen/Mikrophonen funktioniert, die da dranhängen? Sind die mit allen Geräten kompatibel oder muss man da etwas beachten? Ask
Zitieren

Fernbedienungen? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

@ Marv: wie würdest du sowas nennen? Ask keine ahnung was es da noch für unterschiedliche varianten gibt

[Bild: n8piskce.jpg]
Zitieren

Ich würde es Knöpfe nennen. ^^ Soundknöpfe, eben zum lauter oder leiser bzw. Pause Start Knopf.

Also meines Wissens nach unterstützt gängig jedes Smartphone (Alle neuen auf jedenfall) diese Tasten, also ích habe noch nie davon gehört oder gelesen das sich einer darüber beschwert hat das der Knopf nicht funktioniert...

Also und Windows Phone & Android und iOS werden sowas auf jedenfall unterstützen.

"Kifflom!"
Zitieren

Kenn auch niemand der damit Probleme hat ^^

O.o es ist hier so "ruhig" wenn Gabu nichts postet ^^ bin ja gespannt wie lang er noch abwesend bleiben wird.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(29.05.2013, 21:45)Marvin schrieb:  Ich würde es Knöpfe nennen

Ist offiziell aber eine Fernbedienung. Zwinker

Ich frage nur, weil es Kopfhörer gibt, die laut offizieller Beschreibung mit bestimmten Smartphones bzw. Marken funktionieren sollen (was aber natürlich nicht ausschließt, dass sie mit anderen nicht funktionieren).

Zudem habe ich mal in einem Forum eine Diskussion verfolgt, in der jemand für sein Samsung-Handy neue Kopfhörer brauchte und angeblich mehrere getestet hatte, die nicht funktionierten...
Zitieren

@Marc: Achso, pff. Ich benutz meine eigenen Bezeichnungen. D Kann man sich ja irren. ^^

(29.05.2013, 22:23)EliteSpartan08 schrieb:  O.o es ist hier so "ruhig" wenn Gabu nichts postet ^^ bin ja gespannt wie lang er noch abwesend bleiben wird.

Der Ausschluss ist eigentlich schon abgelaufen.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin