Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja, ich benutze Skype auf dem Handy öfters als Whatsapp, inwiefern ist das den für dich keine Alternative Guilty?

"Kifflom!"
Zitieren

Unsere Informatiker schwören ja auch alle auf Linux, Trotzdem kannst du keine Firma davon überzeugen.
Ausser die olen Architekten, Wenn ich die besuche haben 80% Mac PCs, Fühlen sich so Speziell mit den Dingern, Künstler Kram halt.
Zitieren

Ich schwöre auf WindowsXP und DOS, was soll ich mit Linux? Ugly Mit Linux praktikabel arbeiten ist für Firmen viel zu schwierig
Zitieren

http://newsinfo.inquirer.net/386977/gren...in-mandaue
Jaja CStrike bildet einfach die Jugend im Umgang mit Waffen.
Epic Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jens, wusstest du das noch nich? D
Beim Bund haben wir auch nur CSS gespielt um die Waffen besser kennenzulernen Zwinker

Leider ist die Meinung nach wie vor Verbreitet, gerade in den Ländern, in denen der Artikel primär gelesen wird... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Nunja, die US Airforce setzt z.b. in der tat Falcon 4 in den ersten Ausbildungsstunden ein
Zitieren

Nehmts mir nicht übel. Ich hätte mich höchstens mit der "Rollator-Simulation 2008" herumschlagen können Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich mein, wenn man diese Aussagen von diesen Müllzeitungen wie Bild, Locus & co mal umlegt?

Feuerwehr Simulator durchgespielt = Atemschutzgerät her, alles kein Thema
THW Simulator durchgespielt = Los, GKW Schüssel her
Chirugie Simulator durchgespielt = Medizinstudium? braucht keine Sau! Skalpell her!
Tornado gezogt (1993) = Pilotenausbildung? Was die Zietlow kann, dass kann ich auch
FIFA Soccer gespielt = Ronaldo? kann eh nix, zahlt mir 20 Millionen pro Jahr
NHL 2k12 gespielt = Ab aufs Eis!
Jedi Knight gezogt = Würgegriff auf Merkel

Ugly
Zitieren

Uff ich ernähre mich seit 3 Tagen zum größten Teil von Chilli con carne. Mein Magen füllt sich an als wäre er voll mit Nitroclycerin.

Mein Tipp wenn bei der nächsten Party zu viel übrig bleibt nur genug für den nächsten Tag mitnehmenSad
Zitieren

Hehe. Und nicht vergessen, die Unterwäsche regelmäßig zu wechseln... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin