Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hab auch schon andere "bessere" Dienste ausprobiert und nach zwei Stunden war mein Akku leer^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(09.04.2013, 12:40)boogiboss schrieb:  
(09.04.2013, 12:28)Marc schrieb:  
(08.04.2013, 09:26)boogiboss schrieb:  Google soll WhatsApp kaufen und abschalten
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/goog...63129.html

Passen doch gut zusammen. Für Google als auch Whatsapp gibt es deutlich bessere Alternativen, die Masse hat es nur immer noch nicht gemerkt... Rolleyes

Das ist so Marc, es gibt noch vieles was besser ist, aber was nützt dir ein besserer dienst wenn die Mehrheit Whatsapp benutzt, dann hab ich einen tollen dienst und steh alleine da, von daher ist und bleibt für mich Whatsapp die Nr. 1

Ist doch schön für die Whatsapp Entwickler $$$.

Darum beklage ich ja auch, dass die Masse bessere Dienste noch nicht entdeckt hat oder einfach zu träge zum Wechseln ist.

Aber ok, ich kann auch etwas anderes schreiben:

Für Google als auch Whatsapp gibt es deutlich datenschutzsensiblere Alternativen. Kein Wunder, dass Google scharf auf die Whatsapp-Daten ist... D
Zitieren

Das was der liebe Marc hier skandiert, ist die schon heute reale Online-Zweiklassengesellschaft...

Hab vor Kurzem bei meinem Arbeitgeber aufgeschnappt, dass einige Konkurrenzunternehmen ihre Stellenangebote nur noch bei facebook veröffentlichen. Kein facebook -> keine Arbeit... Schöne Zukunft.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja aber das kannst du ja nicht den Menschen vorwerfen, müssten ja alle gleichzeitg umsteigen. Ich habe keine lust alle meine Freunde usw. davon zu überzeugen zu wechseln.
So schlecht finde ich den dienst jetzt auch wieder nicht.
Zitieren

(09.04.2013, 13:16)Jens schrieb:  Das was der liebe Marc hier skandiert, ist die schon heute reale Online-Zweiklassengesellschaft...

Hab vor Kurzem bei meinem Arbeitgeber aufgeschnappt, dass einige Konkurrenzunternehmen ihre Stellenangebote nur noch bei facebook veröffentlichen. Kein facebook -> keine Arbeit... Schöne Zukunft.

Kann mir gut vorstellen, dass sich Facebook soweit etablieren wird, dass man nichts mehr ohne Facebook machen kann...gar nichts! Stoned

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Das ist schwarzseherei. Im Internet und bei der Technik allgemein entwickelt sich alles so schnell das über kurz oder lang Facebook wie WhatsApp oder Google einen Fehler machen wird was ihnen das Leben kostet. Wer hätte damals gedacht das MySpace oder SVZ so schnell abschmiert? Genau dasselbe wird mit allen Firmen in dem Bereich passieren. Um Windows steht es auch nicht mehr so rosig wie früher, Intel muss auch aufpassen geschweige denn AMD.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Facebook rennen doch die Mitglieder weg, in 4-5 Jahren spielt das keine Rolle mehr
Zitieren

Von mir aus könnte Facebook auch abgeschafft werden.
Vor allem die ganz jungen hängen daran wie Junkies.
Die Lehrlinge im pausenraum hocken zu fünft am Tisch und Staren 15 Minuten ununterbrochen auf ihre Handys, wahrscheinlich schreiben sie sich gegenseitig was sie am Wochenende unternommen haben.

Ich hab auch Facebook aber benutze es wirklich stellten, bis fast gar nicht.
Zitieren

(09.04.2013, 19:54)boogiboss schrieb:  Vor allem die ganz jungen hängen daran wie Junkies.


Das ändert sich gerade, Facebook gilt als uncool, weil Eltern und Lehrer drinhängen D
Zitieren

@Marc: Was kannst du denn so als WhatsApp Alternativen empfehlen (Android)?
Ich habe Viber ausprobiert, aber das überzeugte mich nicht wirklich. Skype ist an und für sich ganz ok, aber es erfüllt den Zweck als normaler Messenger für Smartphones nun doch nicht vollends.

Momentan nutze ich Cubie sehr oft. Nur leider braucht es sonst kein Schwein.
Schreibe momentan nur mit der Freundin und einem guten Kollegen über Cubie. Für den ganzen Rest kommt da immer noch WhatsApp zum Einsatz..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin