Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hier liefert Amazon (Prime) auch mit DHL, sonst wär ich da ja kein Kunde mehr...

Bevor ich mir was mit Hermes oder Pin Betrüger schicken lasse gehe ich lieber in die Stadt...
Zitieren

Hat MS plötzlich zu viel Geld in der Kasse und muss noch einmal schnell den Gewinn reduzieren, bevor die Steuer zuschlägt?

TV-Werbung zum Surface (wieder) in der Rotation, TV-Werbung zu Windows 8 (wieder) in der Rotation und jetzt auch Spots zu Outlook.com am laufenden Band? Die ballern ja aus allen Rohren...
Zitieren

So teuer ist Fernsehwerbung gar nicht mehr, die Sender sind froh wenn sie die Werbezeiten gefüllt kriegen Ugly

Naja man hat das Surface Pro doch auf der Cebit "präsentiert" (obwohl da eh niemand mehr hingeht) da muss halt auch Werbung her...

Outlook.com ist zudem kacke³ Ich will Hotmail behalten
Zitieren

Also bislang wird Outlook.com eigentlich überall eher gelobt...
Zitieren

Ich finde es auch klasse:-)
Zitieren

Ich will aber nur emails beantworten lesen, ich brauch keinen organiser, für sowas hab ich einen Block und Stift

Zudem schreckt mich der Name ab, Outlook war 10 jahre ein synonym für Sicherheitslücke
Zitieren

Für mich ist Outlook eher ein Synonym für das meistgenutzte Mail-Programm...
Zitieren

Wie blöd sind die bei der EU eigentlich?

http://news.cnet.com/8301-1023_3-5757294...forcement/

Wetten das da eine gewisse Julia von Weiler und Beate Krafft Schöning mitgewirkt haben?

Und ich kann diesen "Diskrimiert Frauen" dreck echt nicht mehr hören, wenn es Männer, Transsexuelle, Homosexuelle etc diskrimiert interessierts keinen Arsch, aber oweh Frau...
Zitieren

Hatte mir gestern Abend nach der CL noch 'Markus Lanz' auf ZDF angeguckt. Da waren u.a. Franzi van Almsick, Bela Rethy, Lars Ricken, Kai Ebel und dieser Matze Knop zu Gast. War ne interresante Runde und der Matze Knop hat natuerlich wieder n paar Leute imitiert... Calmund, Dieter Bohlen, Niki Lauda usw.... der hat da ein Ding nach dem andren rausgehaun, war geil und ich hab wieder gut gelacht D
Zitieren

Matze Knop ist ungefähr so lustig wie ein Verkehrsunfall mit 29 Toten, oder wie Mario Barth...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin