Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ist bei 300 geblieben. Trotzdem Spinner
Zitieren

Vor allem, die Teile gibts hundertfach, wenn nicht gar tausendfach, wer ist so blöd?
Zitieren

Naja, gab auch ein paar Artworks im Postkartenformat dazu...
Zitieren

Ja ganz normales Promomaterial Ugly
Zitieren

Dreckhaufen Amazon:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Macht ja schon ein paar Tage die Runde...

Wie dem auch sei: Die Macht liegt letzten Endes beim Kunden. Aber wir alle stehen ja auf billig... Rolleyes
Zitieren

Ist schon nicht schön wie Amazon mit den Leiharbeitern umgeht. Vorallem in Deutschland sollte sowas eigentlich nicht passieren, könnte man meinen.
Aber ändern wird sich durch diese Reportage denke ich auch nicht viel. Da müssten sich schon etliche Leute zusammenfinden, die Amazon boykottieren. Und wenn man schon dabei ist, könnte man ja auch gleich auf alles verzichten, was in China produziert wird, denn da geht es den Arbeitern auch nicht besser.
Wird so aber nicht passieren, weil die Deutschen einfach viel zu bequem sind und außerdem leben wir in einer Gesellschaft, in der man sich selbst der Nächste ist, darum hat man zwar für den Moment ein schlechtes Gewissen, in dem man das Leid anderer Menschen sieht, aber spätestens morgen früh hat man schon wieder nur die eigene Arbeit im Kopf..
Zitieren

Naja das mit den Leiharbeitern find ich relativ... das Sicherheitspersonal am Flughafen verdient auch nur 5€/stunde und das ist ein Job für den man wsentlich bessere Qualifikationen braucht. Außerdem ist der Umgang den Amazon mit den Leiharbeitern hat in Ordnung mein Cousin hat seler ne Zeit lang als Leiharbeiter geatrbitet und hat für arbeiten wie das entladen von Schiffskontainern gerade mal 4€/stunde bekommen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Der ganze Leiharbeitermüll gehört abgeschafft. Das ist moderne Sklaverei. Da kann man nix schön reden.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Amazon ist sogar ein sehr "Leiharbeiterfreundliches" Unternehmen und kein "Dreckhaufen"

Diese "Reportage" hingegen ist völliger müll, die Arbeitet nämlich mit RTL Methoden, Nachgestellte Szenen, Farbfilter, Musik. Achtet da mal drauf. Daher ist die auch nicht ernstzunehmen

H.E.S.S. ist übrigens eine sehr renomierte Sicherheitsfirma mit freundlichen(!) leuten, hatte mit denen schon ein paar mal zu tun

Lustig ist ja das diese von der Leyen kackbratze jetzt lästert das Amazon ja keinen "Mindestlohn" zahlt. Ist die nicht zufällig in der PArtei die Mindestlohn ablehnt? Diese Frau würd ich so gerne im Meer versenken, aber scheisse schwimmt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin