Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(14.02.2013, 18:24)Master_leo_chief schrieb:  Hä? Bist kein Vegetarier mehr?

Ja, aus gesundheitlichen gründen Hrmpf
Zitieren

(14.02.2013, 19:40)Gabumon schrieb:  
(14.02.2013, 18:24)Master_leo_chief schrieb:  Hä? Bist kein Vegetarier mehr?

Ja, aus gesundheitlichen gründen Hrmpf

Dir hat nur deine tägliche Ration Antibiotika aus m Fleisch raus gefehlt xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Haha, ESC-Vorentscheid war gestern ja... ähh... größtenteils peinlich. Finde es ja grundsätzlich positiv, dass man Newcomern eine Chance geben will. Aber bei manchen "Acts" darf man sich schon fragen, wie die an einen Startplatz gekommen sind...
Zitieren

heute frisch passiert! krasse scheiße!

www.focus.de/panorama/welt/etwa-500-verletzte-meteoriteneinschlag-in-russland-dann-gab-es-einen-blitz_aid_920131.htmlhttp://www.focus.de/panorama/videos/einschlag-in-russland-im-video-hier-explodiert-der-ural-meteorit_vid_35720.html

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

wOw, das ist irre!
Zitieren

Nun ist es soweit, die Bugs greifen doch noch an!
Zitieren

Wird wohl mit dem Teil zusammenhängen was heute Abend an der Erde vorbeifliegt. Hoffentlich lösen sich nicht noch mehr Stücke ab....Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Immer schön mit Regenschirm das Haus verlassen... ^^
Zitieren

(15.02.2013, 14:51)Marc schrieb:  Immer schön mit Regenschirm das Haus verlassen... ^^

...auch nur ein Trostspender Smile

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Selbst Obelix hatte Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin