Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Muss persönlich übergeben werden, offiziell musst du dann also zur Post.

Unser Briefträger kennt aber seinen Bezirk. Und solange die Ausweisdaten vorliegen, gibt er es auch anderen aus dem Haushalt.

Btw: bei Amazon bestelle ich grundsätzlich keine 18er Titel. Dieses Zwangsporto unterstütze ich nicht. Gäbe so viele andere Möglichkeiten das zu handhaben.
Zitieren

Ok, danke für die Auskunft.
Bei mir ist es auch so, dass ich das Zwangsporto bei Amazon normalerweise umgehe, indem ich mir 18er Medien im Laden kaufe, aber in dem Fall geht das nicht, weil der Film (es handelt sich um Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle [Blu-ray])einfach nirgends mehr zu finden ist, außer halt bei Amazon.
Zitieren

Mein Gott sind die bei dem Dschungelcamp doof...

Die Al Patchino und Clint Eastwood waren so einfach...
Zitieren

Ich hab mal eine Frage, die ich nun mal in die Runde werfe.
Macht Bungie eigentlich noch was ?
Denn ich war gerade auf der Seite und die mache wohl gar nichts.
Auf der Seite findet man nix brauchbares.

Bitte klärt mich mal auf ;-)
Zitieren

Arbeiten die nicht an Destiny?
Zitieren

Ja, so ist es...

http://forum.xboxaktuell.de/thread-6302.html
Zitieren

Die 50 gefährlichsten Bösewichte in Spielen
4 Spiele haben es sogar geschafft, 2 mal in die Top 50 zu gelangen, darunter auch Halo mit der Flood und der Allianz, ansonsten hats nur Portal, Super Mario Bros. und Pokemon 2 x in die Bestenliste geschafft. (also, dass 2 Bösewichte des selben Spiels reingewählt wurden) D
Zitieren

Call of duty und Metal gear ist auch öfters dabei?
Bowser der gefährlichste Bösewicht? Imagegensatz zu Mario hat er meines Wissens keine Lebewesen zwecks Highscore auf dem Gewissen.
Zitat:14. Donkey Kong - Donkey Kong
wtf?
und was auch lustig ist
Zitat:24. Police - Grand Theft Auto
lol
Zitieren

Ja, die Polizei ist in GTA echt gemein... D
Zitieren

Ja, da musste ich auch lachen, und mit cod und so haste natürlich recht! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin