Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bei mir ist es Seite 1500 und mein Post wars bei mir D

BLuBB
Zitieren

Hää wie geht den das? Ich bin jetzt bei der Seite 3001! Warum werden die Thread Seiten anders gezählt? Das heist auch das bei euch jede Menge "Inhalt" Fällt oder?
Oder werden bei mehr posts pro treadseite angezeigt?
Zitieren

Du kannst irgendwo unter Einstellungen de Anzahl der pro Seite gezeigten Post einstellen Smile glaub du hast auf Standard 10 Smile

BLuBB
Zitieren

Ja macht Sinn.

Für die die es interessiert später gibt es auf amazon 12MonXboxlive im Angebot und Dishonored. Die restlichen Games heute interessieren mich nicht.
Je nachdem für was einen Preis die das anbieten schlag ich vlt zu.
Zitieren

Bei solchen begehrten Produkten solltest du aber nicht zu lange überlegen.
Ich hatte es gestern auf ne Hifi-Anlage abgesehen, die war in nichtmal einer Minute schon zu 100% verkauft. >.<
Zitieren

Darf man eigtl während nem Flug nach Amerika nen Nintendo DS benutzen? Strahlt an sich ja nix aber (zumindest wenn mans ausschaltet). Würde mich schon jucken den für den Flug einzupacken, da ich nunmal alleine fliege und das ein Tagflug ist :S
Wenn ja, müsste ich mir nur noch ein Spiel kaufen. Hätte da iwie Lust auf was in Richtung Harvest Moon, mal schauen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(25.11.2012, 17:35)Nightman schrieb:  Darf man eigtl während nem Flug nach Amerika nen Nintendo DS benutzen?

Darfst du ruhig während des Fluges, das ist kein Problem.
Zitieren

(25.11.2012, 08:38)Fiftie schrieb:  Bei solchen begehrten Produkten solltest du aber nicht zu lange überlegen.
Ich hatte es gestern auf ne Hifi-Anlage abgesehen, die war in nichtmal einer Minute schon zu 100% verkauft. >.<

Ja Scheiße ist es auch wenn man den PC anmacht und merkt das das Internet abgekackt hat. Beim Provider angerufen "Ja wir sagen es den Technikern weiter die melden sich dann morgen bei ihnen." Na toll amazon Angebot verpasst und noch andere WICHTIGE Angelegenheiten verschoben und abwarten.Stoned jetzt wieder nur uninterassante Angebote für mich dabei.

Na toll ich hab jetzt auch gesehen das Dark Souls im Angebot war!!!
Zitieren

Das beste kommt zu schluss oder zumindest beinahe... heut abend is Halo 4 bei der Amazon cyber woche dabei^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Eh, seit september nichts mehr für den blog gemacht. Gleich mal ändern Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin