Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bäähhh Lebkuchen??? Nein danke da ist selbst geschenkt noch zu teuer.
Zitieren

Verglichen mitdem was ich so auf cons trinke ist die noch ganz leckern Ugly
Zitieren

(24.11.2012, 19:19)Gabumon schrieb:  [Bild: j7jaxalc.jpg]

jemand durst? Müllermilch im angebot D

Als wenn?!? Wow
Das ist ja hoffentlich nicht dein Kühlschrank... D
Ich dachte du hättest nur ungefähr 1-3 Katzen, aber deinem Milchvorrat nach zu beurteilen, hast du mindestens genau so viele Katzen wie Games... D Nuts
Zitieren

sehr ausgewogene ernährung und kühlschrank inhalt D schmeckt die denn mit lebkuchen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Nunja, nach Lebkuchen Ugly

Wieso? Ist alles drin was man braucht, Müllermilch und Kaffee und Alkohol
Zitieren

Mir fällt gerade auf das mein Post die 3tausentste Seite in diesen Thread geöfnet hat!Hurra

Um aber wieder zurück zu Müllermilch zu kommen, ich hatte früher eine etwas "marxistische" Lehrerin die sich immer über Müllermilch beschwert hat, weil die Millionenhilfe vom Staat eingesackt haben und trotzdem immer mehr Jobs in Deutschland abgebaut haben.
Seitdem vermeide ich diese Marke ist aber nicht so schlimm da ich sowiso fast keine Milch-Molke Getränke konsumiere. Das einzigste was ich von denen manchmal trinke sind die Extrem Süßen Fructiv Getränke.
Jeder hat sein Laster.
Zitieren

Ich hab auch nen Kumpel der uns angedroht hatte, sollten wir jemals die "Rechte Milch" in seinem Beisein trinken, kennt er uns nicht mehr, weil der Chef von der Firma irgendwie NPD-Mitglied oder -Befürworter oder sonstwas ist. Hat er dann auch mal bei einem von uns tatsächlich durchgezogen. Ich lauf da keine Gefahr, mir is die Marke eh weitaus zu teuer, da kauf ich lieber No-Name-Produkte von Discountern.
Zitieren

(24.11.2012, 21:08)Master_leo_chief schrieb:  Mir fällt gerade auf das mein Post die 3tausentste Seite in diesen Thread geöfnet hat!Hurra

Spoiler:
[Bild: seite.png]

Ugly D

Müllermilch: Ich trinke so'n Zeug eher nicht. Eher wie Paul schon sagt lieber No-Name Produkte mit mehr Inhalt und wo der Name nicht das meiste Kostet.

"Kifflom!"
Zitieren

war im angebot, für 19cent
Zitieren

Wenns dir schmeckt ist es ja ok. Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen aber nicht bei Lebkuchen. Ich hasse wirklich diesen Lebkuchen Geschmack.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin