Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Häää dann ist es doch keine Monogamie mehr?
Das ist doch grad die Sache dabei, dass man nur mit einem Partner eine Beziehung hat.
MONO-gamie!
Zitieren

ja eben ^^ es soll ja keine monogamie sein aber jmnd zum kuscheln soll da sein ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ja, Monogamy ist wenn du eine hast und Polyamorous wenn du mehrere hast, also eine offene Beziehung dann.
Zitieren

Das Sry wAr unnötig , nen edit hatts auch getan.
Aber der Gabu ist ein Sozialer Menschen er teilt gern xD

BLuBB
Zitieren

o.O Vorher stand ja auch was anderes drin Zwinker nur kann ich den Post nicht löschen ^-^ fehlende Rechte unso o.O

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(21.11.2012, 22:17)EliteSpartan08 schrieb:  o.O Vorher stand ja auch was anderes drin Zwinker nur kann ich den Post nicht löschen ^-^ fehlende Rechte unso o.O

Huch? Und da war er weg D Einfach fragen wenns so ist.

Na wenn Gabu gerne Kuschelt, wer mag den nicht gerne kuscheln? Zwinker
Gut... Mit ihrgendwelchen anderen Fremdem wärs ihrgendwie... Komisch ^^ Dann doch lieber mit der Freundin.

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso? kennenlernen kann man doch danach noch

ist auf Cons halt so :P
Zitieren

Nach 3 Stunden. Aha und wer bist du ?
Da geb ich Marv recht, lieber
Mit der Freundin.

BLuBB
Zitieren

Naja, das mitm Kuscheln seh ich jetzt auch nicht so eng. Wenn man single ist sind ja auch one-night-stands nichts ungewöhnliches und bis es zu sowas kommt hat man sich auch nicht wirklich kennen gelernt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(21.11.2012, 22:03)Sam-087 schrieb:  Aber der Gabu (...) teilt gern xD

Was? Echt?
Dann kann er uns allen ja ein Game von seiner Spielesammlung schenken! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin