Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.11.2012, 11:15)Marc schrieb:  Aber bei solchen Lyrics darf man sich im Endeffekt auch nicht wundern.

sach ja nicht, dass die das nicht verdient hätten, aber ein doppelt so langer eintrag im bericht verglichen mit dem beitrag über den nationalsozialistischen untergrund, dassen mitglieder wegen mord gesucht werden Nuts da wird meiner meinung mit 2erlei maß gemessen und das zu gunsten der rechten szene
Zitieren

Weil mal (ausnahmsweise) ein Artikel größer war wie der andere finde ich nun nicht unbedingt, dass da was in anderen Maßen gemessen wird. Allein schon wenn die Möglichkeit besteht, dass es verschiedene Autoren sind, find ich es etwas unpraktisch da gleich unterschwellige Verschwörungstheorien in Richtung pro-Rechts reinzubringen.
Der eine Schreiberling schreibt halt einfach mehr wie der Andere, who cares?

Abgesehen davon ist die Masse an Anti-Rechts-Artikel in Zeitung, Internet, etc. sowieso von grundauf erheblich größer wie Anti-Links-Artikel. Es mangelt also definitiv nicht an Aufmerksamkeit für die rechte Seite. Darüber braucht man sich in unserem Land, das sich so sehr links geben muss in der Weltöffentlichkeit, keine Gedanken machen.
Passend dazu durfte ich auf der Volksverdummungsseite aka gmx-News heute auch wieder einen Artikel gegen Nazis sehen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(15.11.2012, 15:56)Flo schrieb:  sach ja nicht, dass die das nicht verdient hätten, aber ein doppelt so langer eintrag im bericht verglichen mit dem beitrag über den nationalsozialistischen untergrund, dassen mitglieder wegen mord gesucht werden Nuts da wird meiner meinung mit 2erlei maß gemessen und das zu gunsten der rechten szene

In Deutschland wurde noch nie irgendwas zugunsten der rechten Szene gemacht, zumindest nicht seit '45. Es waren schon immer die Linken, die Freibriefe zum Randalieren bekommen haben während die Rechten eingebuchtet wurden, wenn sie nur komisch geschaut haben. Versteht mich nicht falsch, ich kann die Rechten genausowenig ausstehen wie die Linken, aber das sind beides zwei Seiten derselben Medaille, und ich krieg die Krätze, wenn die Randale einer Gruppe aus Sympathiegründen staatlich sanktioniert werden.

So wie ich das sehe ist der einzige Grund aus dem der Bericht länger ist, dass sie gerade zum ersten Mal aufgefallen sind, und man eben alle Hintergründe im Detail darlegen muss. Der NSU steht schon länger auf der Abschussliste, die werden da schon alles in früheren Berichten mal gesagt haben, viel Neues wird's wohl nicht geben, da reicht's wenn man "status idem" sagt und weiter im Text geht...
Zitieren

Hm also in meiner alten Stadt am Bodensee hatte ich häufiger mal mit Rechten wie mit Linken zu tun gehabt (die haben sich abwechselnd genau dort getroffen wo wir andere uns auch getroffen haben) und da ist mir schon aufgefallen das die Polizisten hier gern mal die Rechten bevorzugt ^^.
Kam natürlich auch auf deren Laune an und welche Polizisten gerade da waren. Zudem ging es da nur um Kleinigkeiten wie ein Alkoholverbot oder sowas in der Richtung. Aber der Trend ging Richtung Rechte.
Im Endeffekt war mir das immer egal denn die eine wie die andere Szene ist mir eig Schnuppe so lang sie mich in Ruhe lassen aber trotzdem ist es aufgefallen ^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ich selber muss sagen dass ich viele leute kenn die links sind und auch einige davon meine freunde sind. Und ich muss sagen, dass die linken von der polizei eindeutig mehr unter die lupe genommen werden ABER die linke szene ist auch aggressiver und suchen oft selber den streit mit der polizei (hab nen kumpel mit dem ich wöchentlich unterwegs bin schon öfters als einmal drann gehindert mit nem plozisten streit anzufangen oder irgendwelche provokanten parolen zu grölen).
Außerdem fallen die linken viel stärker auf vorallem die punks die erkennt man schon von weitem ganz im gegensatz zu den rechten die ja oft rum laufen wie du und ich.
was jedoch die Musik o.ä. betrifft werden die rechten viel stärker unter die lupe genommen da sist jetzt z.B. die erste linke band von der ich hör, dass sie überwacht wird im gegensatz zu vielen rechten bands oder vereinigungen.
Ich möcht noch anmerken, dass ich mich werder zu linken noch zur rechten seite bekenn und ich weder die rechten gut find noch die linken wobei bei denen mehr die methoden das problem sind.

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich verweigere die Antwort auf die Frage, wie ich auf dieses Video gestoßen bin Zwinker



Aber was ist das für eine Hunderasse?
Zitieren

Bin ich eigentlich eine Ausnahme, wenn ich sage, dass ich mit Katzen- und oder Hundevideos absolut NICHTS anfangen kann? Ask
Zitieren

ja ;-)



Gibt doch nichts besseres im Internet! (zumindest auf Youtube)
Zitieren

Ich find Flo's Video GOLDIG D
Zitieren

Die Katze sieht mehr aus als ob ihr das gefallen würde. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin