Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja Werbezeiten sind recht günstig geworden, und die Werbebudgets werden immer höher...

Anstatt das Geld ins Spiel zu investieren
Zitieren

[Bild: luly25ki0ou73.jpg]

Ups, etwas unangenehm. D

Dank ihr weiß ich, dass nach 2h(!) Gesprächszeit bei O2 automatisch das Telefonat beendet wird. Ugly
Zitieren

Bei Festnetz sind es 12 Stunden Ugly

Was man für Papierkram braucht um überhaupt in die USA zu Fliegen, unglaublich... Ich will gar nicht wissen wie meine Handyrechnung aussieht wenn ich aus den USA zurück komme ...
Zitieren

Bei mir dauerts nun noch genau ein Monat, dann flieg ich in die USA (14. Dezember bis 28./29. Dezember).
Zeit vergeht schneller als gedacht. Muss meinem Bruder noch eintrichtern, dass er meine beiden Miezen in der Zeit nicht nur füttern muss, sondern auch täglich das Katzenklo sauber zu machen hat und zu gucken was die beiden Spinner den Tag über so angestellt haben. Glaub der hat das noch nicht so ganz gerallt D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Immer wenn ich wieder komme hat das Katzentier randaliert, überall hingekotzt und gekackt während das Katzenklo sauber ist...
Zitieren

Zitat:Feinne Sahne Fischfilet nennt sich eine Punkband aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit Jahren tingelt sie durch Kleinstadtclubs und Dorfdiscos. Nun ist den Mitgliedern der Verfassungsschutz auf den Fersen, er stuft die Gruppe im aktuellen Bericht als staatsfeindlich ein.

Hier gehts zum vollen Artikel

Find das echt wieder lustig. Ein längeren Eintrag als die NSU Rolleyes Für ein bescheuertes Foto. Da bekommt man doch so ein bitteres Gefühl, dass der Verfassungsschutz rechts angehaucht ist. Echt traurig.
Zitieren

(14.11.2012, 16:56)Gabumon schrieb:  Immer wenn ich wieder komme hat das Katzentier randaliert, überall hingekotzt und gekackt während das Katzenklo sauber ist...

Haha die Katze schmeißt halt richtige Orgien mit den anderen Katzen der Umgebung wenn du nicht da bist.
Zitieren

Meine ältere Katze (ca. 1 1/2 Jahre jetzt) hab ich im Juli vom Freigänger zur Wohnungskatze umerziehen müssen. War dann ca. nen Monat ziemlich schlecht drauf. Ist zwar aufs Katzenklo gegangen, aber wenn ich sie man nicht beachtet hab, hat die überall hingepisst als ich davor stand. Hat sich sogar einmal eiskalt auf ein Bett gehockt und hingepisst Rolleyes
Hat sich zum Glück noch erledigt bevor die im August dann in meine Wohnung gezogen ist.
Jetzt springt sie nur jeden Tag immer wieder gegens Aquarium, als ob sie nicht checken würde, dass sie da nicht reinkommt Ugly
Dass die sich nicht alleine fühlt solange ich arbeite hab ich extra noch ne kleine Mieze dazu geholt, jetzt haben die doppelt soviel in der Wohnung alles als Spielzeug zu missbrauchen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(14.11.2012, 23:17)Flo schrieb:  
Zitat:Feinne Sahne Fischfilet nennt sich eine Punkband aus Mecklenburg-Vorpommern. Seit Jahren tingelt sie durch Kleinstadtclubs und Dorfdiscos. Nun ist den Mitgliedern der Verfassungsschutz auf den Fersen, er stuft die Gruppe im aktuellen Bericht als staatsfeindlich ein.

Hier gehts zum vollen Artikel

Find das echt wieder lustig. Ein längeren Eintrag als die NSU Rolleyes Für ein bescheuertes Foto. Da bekommt man doch so ein bitteres Gefühl, dass der Verfassungsschutz rechts angehaucht ist. Echt traurig.

Inwiefern links und recht "fair" und gleichermaßen behandelt werden, mag ich nicht beurteilen.

Aber bei solchen Lyrics darf man sich im Endeffekt auch nicht wundern.

"Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen/ Und schicken den Mob dann auf euch rauf/ Die Bullenhelme - sie sollen fliegen/ Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein/ Und danach schicken wir euch nach Bayern/ denn die Ostsee soll frei von Bullen sein".
Zitieren

Es wird auch langsam mal Zeit dass sich der Staat auch den linken Bazillen widmet statt denen freie Hand zu lassen weil "Alles was gegen rechts ist, ist gut".



Heute mal eben den größten Stromausfall Münchens seit Jahrzehnten - fast ganze 5 Stunden lang kein Strom in der Stadt - verpennt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin