Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Du hättest ihn gewählt und beschreibst ihn gleichzeitig als biblische Plage?
Seems legit Smile
Zitieren

(07.11.2012, 01:49)Paul schrieb:  
(06.11.2012, 21:24)MasterChief56 schrieb:  Sagt mal, ihr erzählt doch Mist. D
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass am Release von GoW3 angeblich 30 Leute aufeinmal im Chat gewesen waren.
Am Release von Halo 4 ist ja schließlich gar keiner drin. Nuts
Oder bin ich einfach nur zu den falschen Zeiten drin? Ugly

Ich könnte jetzt anhand der Beobachtung deduzieren, wie viele Leute diese Releases tatsächlich spielen, wenn sie stattdessen im Internet surfen...
...aber da das gemein wäre, lasse ich es.

Kann daran liegen, dass ich ein wenig zu blöd bin, jedenfalls versteh ich nicht ganz, was du damit sagen willst...
Zitieren

Ich schätze einfach mal, dass Aty meint, dass Leute die zum Release Zocken schlicht keine Zeit haben im Internet zu surfen und vor allem zu chatten.
Traf auf mich z.B. zu. Mein PC lief zwar, aber ich war für niemanden erreichbar (ausgenommen den kurzen Anruf meiner Eltern aus Amerika) und hab auch sonst meinen PC nicht angefasst weil ich vor der 360 saß.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Wobei 30 schon viel is...kann aber knappe 20 User im Chat selbst bestätigen^^
Nightman hat Recht und was Aty vor allem noch sehr unterschwellig sagt...viele die im Chat darüber gequatscht haben, hatten es voraussichtlich gar nich... Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

War damals der Chat nicht auch etwas besser Plaziert? Man findet ihn kaum, bzw übersieht ihn eigentlich, der vegetiert in einem untermenü bzw ganz ganz unten im Forum vor sich hin wo niemand wirklich hinguckt
Zitieren

Eigentlich war der Chat immer da wo er jetzt ist...
Ansonsten könnt ihr natürlich gerne Vorschläge machen.
Zitieren

Zum Thema Obama: Ugly
[Bild: Halo_185343_245832.jpg]

http://static.fjcdn.com/pictures/Halo_185343_245832.jpg
Komisch, das Bild wird irgendwie nicht eingebettet, aber wenn man auf den Link umändert ([img] durch [url] ersetzten) und da auf den Link drückt, erscheint das Bild. Hrmpf
Zitieren

(08.11.2012, 11:13)Marc schrieb:  Eigentlich war der Chat immer da wo er jetzt ist...
Ansonsten könnt ihr natürlich gerne Vorschläge machen.

Er war mal ne Zeit lang mit nem deutlicheren Button auf der Hauptseite vom HU, wahrscheinlich meint Gabu das Zwinker

@MC56
Bei mir leitet das nur auf die Mainpage durch^^
Welches Bild meinste denn?

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Bei mir wird, wenn ich auf den Link klicke, ein Bild angezeigt von Halo 3 Ingame Material, wo links unten über dem Radar - wo auch z.B. "MasterChief56 has pummeled Jenkins" steht (nur als Beispiel Ugly ) - "Obama has betrayed America" steht.
Also einer mit dem Gamertag Obama hat jemanden mit dem Gamertag Amerika verraten. Nuts
Ich hab keine Ahnung, wieso das Bild manchmal nicht angezeigt wird; jedenfalls wird das Bild, nachdem man über den Link dahin gekommen ist, auch nach 1 x refreshen im Eingebettetem Rahmen dargestellt. Das Liegt aber wahrscheinlich am Browsercache.
Komisch. Hrmpf

Seht ihr denn überhaupt kein Bild?
Vielleicht klappts jaso ?
Zitieren

Was gibt's derzeit eigentlich viel Games-Werbung im TV?
Halo 4, Black Ops 2, Assassins Creed 3,... in einem Werbeblock.

So was gab's früher nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin