Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Sagt mal, ihr erzählt doch Mist. D
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass am Release von GoW3 angeblich 30 Leute aufeinmal im Chat gewesen waren.
Am Release von Halo 4 ist ja schließlich gar keiner drin. Nuts
Oder bin ich einfach nur zu den falschen Zeiten drin? Ugly
Zitieren

(06.11.2012, 19:53)Gabumon schrieb:  achja, heute ist Wahl, mit dem komplizierten Wahlsystem. Mal nen paar freunde zum Wählen schicken D

Das erinnert mich an Two Face. Einfach eine Münze Werfen dann weis man schon wen man wählt. Nur das Auszählen ist halt etwas umständlich irgendwie.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/re...65613.html

Ohh Futter für die VerschwörungstheoretikerTongue
Ist das erste mal das ich höre das es bei den Amerikanern auch sowas wie die Grünen gibt.
Zitieren

Weil alle das Spiel zocken Zwinker

BLuBB
Zitieren

Also so cool wie in Israel war es in Frankfurt nichtLol

See you soon Israelis
Zitieren

super in 2 stunden schließen die wichtigsten lokale, erste ergenisse gibts dann wohl erst nach 3, eher 4. wollte die wahl echt verfolgen, können die nicht gängigere tageszeiten haben Nuts

btw: wen erinnert das wahlsystem noch an den eurovisionsongcontestD

edit: wenn romney präsident wird, könnten die maya recht behalten.

edit: kennt jmd einen deutschen, der romney wählen würde D
Zitieren

(06.11.2012, 21:24)MasterChief56 schrieb:  Sagt mal, ihr erzählt doch Mist. D
Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass am Release von GoW3 angeblich 30 Leute aufeinmal im Chat gewesen waren.
Am Release von Halo 4 ist ja schließlich gar keiner drin. Nuts
Oder bin ich einfach nur zu den falschen Zeiten drin? Ugly

Ich könnte jetzt anhand der Beobachtung deduzieren, wie viele Leute diese Releases tatsächlich spielen, wenn sie stattdessen im Internet surfen...
...aber da das gemein wäre, lasse ich es.
Zitieren

(07.11.2012, 01:01)Flo schrieb:  edit: kennt jmd einen deutschen, der romney wählen würde D

Ich, mich D

McCain hätte ja diese wahl jetzt auch gewonnen
Zitieren

Obama bleibt im Amt. YEAHHHHD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Für die Welt ist Obama sicherlich die richtige Wahl.
Was für Amerika besser ist, mag ich nicht abschätzen. Vielleicht hätten die auch einen Romney verdient.

Naja, dank der Tea Party Bewegung sind die Republikaner imo unwählbar.
Freue mich schon auf eine Kandidatur der ollen Palin in 2016. Ugly
Zitieren

(07.11.2012, 08:49)Marc schrieb:  Vielleicht hätten die auch einen Romney verdient.

Als Biblische Plage oder was? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin