Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist ja so als würde man den ranzigen McDonalds kaffee eher trinken als den frischen teuren aus dem Kaffeehaus Ugly
Zitieren

Keine Ahnung, was es in deinem McDoof so gibt. Aber unser McCafe hat einen exquisiten Vollautomaten da stehen. Zwischen McCafe und meinem Stammbarista liegen zwar noch Welten. Aber abends um 23 Uhr hat meine Espressobar halt normalerweise zu Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

von dem McDonalds kaffee bekomm ich durchfall...

Dann doch lieber gar nichts Ugly
Zitieren

Das würd ich mal reklamieren Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(02.11.2012, 09:38)Gabumon schrieb:  Das ist ja so als würde man den ranzigen McDonalds kaffee eher trinken als den frischen teuren aus dem Kaffeehaus Ugly

Noja... getrunken werden ja trotzdem beide, das Beste heb ich mir immer für hinterher auf... und ich glaub auch nich dass der frische teure Halo 4-Kaffee so schnell auskühlt Smile
Zitieren

Apropos Fastfoodkette: Find's so geil, dass KFC in Braunschweig eröffnet hat. Seitdem bin ich Stammkunde dort. Schluss mit den langen Fahrten nach Hannover. Gut, nach BS sind's zwar auch 24 km, aber das ist vergleichsweise wirklich nur ein Katzensprung. P
Zitieren

Natter, dann kannste ja dein zukünftiges blaues Baby gleich gut einfahren D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Lol Yes Jenks, da haste recht! ;P
Zitieren

Zitat:Lieber Teilnehmer,
herzlichen Glückwunsch! Du bist beim offiziellen Halo 4 Event in FRANKFURT dabei
Ist ja Nett und cool aber in der Mail steht keine Code oder sonst irgendwas wie ich mich Authentifizieren kann. Sprich komm einfach hin? Aber dann könnte ja jeder kommen auch ohne an der Aktion mitgemacht zu haben.
Wer von euch hat da auch Mitgemacht?
Zitat:Melde dich beim Eintreffen vor Ort bitte
an den Halo 4 Countern bei den Hostessen.
Dieser Satz hat mich am meisten überzeugt.
Zitieren

Hast doch per Mail mitgemacht, oder? Die Daten haben sie ja dann wohl...

Bin heute in Berlin dabei. Allerdings auf Einladung. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin