Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Obama ruft Notstand aus....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(30.10.2012, 13:31)Oli schrieb:  Obama ruft Notstand aus....

nur um noch ein paar pluspünktchen vor nächster woche zu sammeln -.-
Zitieren

Oder einfach weil's notwendig ist, wo doch halb New York überflutet ist?
Zitieren

Maan... in dem Ami-Land weltsch ni unbedingt leben, ständig Horrormeldungen bzgl. irgendwelcher Katastrophen. Im Westen Dürre und stetige Angst vor nem Erdbeben wegen dem Andreas-Graben, im Süden und in der Mitte Hurrikans und Tornados, im Norden und Osten heftige Wintereinbrüche und... auch Hurrikans... ständig is da irgendwas Nuts
Zitieren

Also meine Eltern sind nun schon (wieder mal) ein halbes Jahr da drüben in Amerika und waren schon einige Jahre über immer wieder einen längeren Zeitraum dort (mein Dad mittlerweile wohl insgesamt 3 Jahre, zwecks Arbeit) und der hat da noch nie iwelche Naturkatastrophen, etc. miterleben können/dürfen/müssen. Die wohnen jetzt auch "nur" ca. 300km von der Ostküste entfernt (Simpsonville SC). Also von überall kann man nicht sprechen... ^^

Und ganz ehrlich, mir geht das schon sonstwo vorbei, wenn die da jammern wegen den immer wieder auftretenden Katastrophenunwettern. Die Betonung liegt da nämlich auf "immer wieder". Das kommt da drüben so oft vor, da könnte man durchaus auf die Idee kommen sich mal entweder richtig drauf vorzubereiten oder einfach mal umzudenken und sich woanders niederzulassen. Aber die Mentalität ist nicht viel anders wie bei uns hier. Die Leute meckern es kommt nichts voran, tun aber selbst nichts dagegen und die Regierung verspricht Sachen und tut nichts ordentliches.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nunja, das land ist groß, hat mehrere Klimazonen, da bleibt es nicht aus das es mal irgendwo ne Dürre gibt während gleichzeitig wo anders die Stadt unter Wasser steht.

Einige scheinen die Dimensionen dort nicht zu kennen. Fahr mal von Chicago nach Denver, das Navi sagt dann "Turn Right in 800 Miles" und ist dann erstmal 18 stunden still...

In 18 Stunden ist von von Berlin aus mit dem Auto theoretisch direkt vor dem Reaktor in Tschnerobyl. Nur mal als vergleich

Und dieser Sturm dort war eigentlich gar nicht so stark, die Ostfriesen würden sagen "ist aber etwas windig heute" Ugly
Zitieren

Danke Disney ihr habt mir meine liebste Serie zerstört. die haben lucasfilm gekauft und Episode VII angekündigt , wird bestimmt irgendein Ranz. hoffe wenigstens Thrawn Trilogie sonst machen die noch das EU kaputt ;(

BLuBB
Zitieren

Schlimmer als Clone Wars kann das auch nicht werden...
Zitieren

Bei Clone War's Zähle ich nur die Bücher den Rest Blende ich aus ^^ also den Comic scheiß

BLuBB
Zitieren

Schlimmer als Episode 1-3 kanns auch kaum werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin