Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kuh?

Ich hab nix mit Kuh Nuts

[Bild: 8n66wc4e.jpg]

sowas höchstes
Zitieren

Doch doch, ich bin mir sicher... das war so ne Gelb/schwarze Maske die man an der Schnauze öffnen konnte. Kann aber auch sein, dass das kein Tier darstellen sollte.
Jemand hat sogar daraufhin geschrieben das du Mädchenaugen hättest.

Ich würde es ja suchen wenn es nicht hier im Forum verschollen wäre.
Zitieren

Ah, ich weiss welche du meinst, dass ist aber keine Kuh sondern auch Hund. Die ist aus Kuh weils leder ist Ugly
Zitieren

Leder oder kunstleder? Das interresiert mich jetzt aber. Verstößt richtiges Leder nicht gegen deine Ethik?
Zitieren

Ist glaub ich echtes, naja die Kuh war eh tot, dass Leder bleibt ja bei der Fleischgewinnung über...
Zitieren

Achso ganz, warn die spiele in hüllen wurde es natürlich klasse aussehen Smile

BLuBB
Zitieren

(15.10.2012, 21:41)Nightman schrieb:  [color=#87CEFA]Herrlich diese Deppen von Kabel Deutschland...

Ja, der Kunden"service" ist nicht wirklich helle.
Aber nun, wenn es dann mal läuft, dann läuft es auch... ^^
Zitieren

(16.10.2012, 09:31)Marc schrieb:  Ja, der Kunden"service" ist nicht wirklich helle.
Aber nun, wenn es dann mal läuft, dann läuft es auch... ^^

Naja, wenn ich schon extra nachfrage und gesagt bekomme, dass sie nichts bekommen haben und mehrere Wochen später (!) stellt sich raus, dass sie was bekommen haben, dann sollten die schonmal an ihrer Koordination untereinander arbeiten. Für mich heißt es jetzt einfach abwarten was die zu meiner Mail/Beschwerde sagen. So oder so, der Fehler lag bei denen und nicht bei mir

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(15.10.2012, 22:38)Gabumon schrieb:  Kuh?

Ich hab nix mit Kuh Nuts

[Bild: 8n66wc4e.jpg]

sowas höchstes

Finds immer interessant, was es doch für exotische Hobbys gibt...
Bisher waren Gabus Hobbys am exotischsten Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hey, hat einer hier zufällig Erfahrungen mit Import aus den Niederlanden? Hab dort letztens einen neuen Verstärker günstig erworben und müsste jetzt nur wissen ob ich damit bis Ende nächster Woche schon rechnen kann oder mir bis dahin erstmal anderweitig nen Ersatz besorgen sollte. Ist bis jetzt das erste Mal dass ich da was bestelle, wäre dankbar über Erfahrungsberichte! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin