Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Oder er meint das Wachkoma.
Man liegt zwar im Koma, bekommt aber alles bewusst mit.
Das finde ich echt grausam.
Keiner ist sich sicher, ob du das, was gesagt und getan wird wirklich bewusst mitbekommst, denn irgendwie verständigen geht meistens ja nich.
Da war doch dieser Belge, der Jahre lang im Wachkoma lag und man erst vor...mhm... 2-3 Jahren festgestellt hat, dass er alles mitbekommen hat.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Richtig.
Zum Thema "Krieg nichtvergleichbar mit Koma": Es ging darum, was das schlimmste ist, was es so gibt, und da musste ich das in Bezug zu Krieg bringen. Gabu hatte ja auch schon vorher angedeutet, dass Krieg nicht das schlimmste ist und ich hab dann noch ein Beispiel gegeben, was ich persönlich schlimmer find.
Und ja, ich meinte Wachkoma.
Zitieren

Ich wär mir da nicht so sicher, Wachkoma wird je nachdem wo man nachschaut vollkommen unterschiedlich beschrieben. Ich hab jedenfalls nicht selten gelesen, dass man dabei nicht das Bewusstsein erreicht...

Ich frag vielleicht mal meine Mutter, die ist Ärztin...


Trotzdem, sowas mit Krieg zu vergleichen, wo Millionen von Leuten betroffen sind halte ich doch für sehr fragwürdig.
Zitieren

Von Koma sind ja auch nicht nur 2 Leute oder so betroffe. Ich kenn nicht die genauen Zahlen, aber das werden bestimmt nicht wenige sein.

Ich meinte auch den Krieg für sich und das Koma für sich. Wie viele betroffen sind, war da noch aussen vor. Aber ich persönlich finde das Koma an sich schlimmer, als den Krieg. Klar sind beim Krieg mehr betroffen, als Komabetroffene.
Zitieren

Naja sowas kommt aber meist durch Unfälle und Krieg durch Gier.
Zitieren

Zitat:Für die Beamten, die Bonnie Parker und Clyde Barrow 1934 erschossen, müssen die Waffen der legendären Gangster wie Trophäen gewesen sein. Heute sind sie ein Vermögen wert: Ein US-Auktionshaus hat den Colt und den Revolver für eine halbe Million Dollar versteigert.
http://www.spiegel.de/panorama/auktion-w...58845.html

264.000 USD für einen Colt, 240.000 USD für eine 45er. Ist schon erstaunlich, wieviel Sammler für so ein Zeugs ausgeben.

Noch erstaunlicher finde ich aber, dass sich die beteiligten Polizisten damals solche "Souveniers" einstecken durften - "als eine Art Kompensation". Nuts
Zitieren

Wenn du wüsstest was heutzutage immer noch aus den Aservatenkammern der Polizei verschwindet Ugly
Zitieren

Dirk Bach ist tot......
http://www.tagesschau.de/kultur/dirkbach100.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

der ist bestimmt an übergewicht gestorben, las mich raten herzinfakt.
er hatte früher ein paar gute sketsches RIP mein dicker.
Zitieren

Hat hier jemand Kabel Deutschland? Geht scheinbar im Raum Niederbayern nicht mehr, gibts Berichte dazu von ausserhalb?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin