Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(18.08.2012, 08:39)MasterChief56 schrieb:  ...oder Pokemon. ^^
(18.08.2012, 16:44)Zaborg schrieb:  Man muss auch dazu sagen, dass die Japaner nicht jedes Jahr einen neuen Ableger eines Titels herausbringen, so wie CoD...zumindest hab ich noch von keinem gehört.[/color][/b]

Von Pokemon kommt doch jedes Jahr ein neuer Teil raus, mein ich. Tongue
Zitieren

Ich bin der Meinung, dass die Pokemon-Titel alle in 2-4 Jahresabständen erschienen sind...
Zitieren

Ist ja auch egal, Pokemon hat sowieso nen ganz anderen Stil als die restlichen Japanerspiele.
Wieso redenn wir jetzt eigentlich über Pokemon? ^^
Zitieren

Weil wir zuvor über japanische Titel und das regelmäßige Erscheinen div. Ableger geschrieben haben.
Es sei dazu gesagt, dass Pokemon nicht mehr das ist, was es vor vielen Jahren war.
Aber gut, meine Pokemon-Zeit ist schon lange vorbei D
Imo gibts für mich nur noch Touhou, auch "Project Shrine Maiden" genannt.
Hab mir erst gestern einen neuen Titel gezogen ^^b
Wird heute ausprobiert...
Zitieren

Es gab Animekaraoke auf Gamescom, ich hab noch nie soviele erwachsene Leute...

Zitat:Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war...
SIngen hören
Zitieren

Es gab eben auch Erwachsene, die Pokemon gespielt haben und/oder sich die Serie mit ihren Kiddies angesehen haben.
Oder sie stammten selbst aus der Pokemon-Zeit, als das angefangen hat...
Zitieren

eher letzteres, dass ging nämlich mit einigen anderen songs genau so weiter, die kannte sogar ich
Zitieren

Das hier lohnt sich wirklich mal anzuschauen Zwinker



"Kifflom!"
Zitieren

Heilige Maria Mutter Gottes! Hab grad durch das Fernsehprogramm gezappt und bin auf Pro7 hängen geblieben. Da haben sie Miss Chelsea Charms gezeigt:



EDIT: Laut Wikipedia ist sie Stripper... Stoned
Zitieren

hallo rückenprobleme Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin