Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.08.2012, 10:45)Croc schrieb:  Äääh... sind Platzierung und Wert GUT oder SCHLECHT... oder hat das Ganze überhaupt ne Aussagekraft? Stoned

Ich denke schon. Das Teil da vergleicht wahrscheinlich die Besucherzahl mit der Anzahl der Werbung, die angezeigt wird und ermittelt irgendwie dann den Wert. Dann wird eine Liste erstellt und jede Seite dort eingetragen. Die Liste wird dann nach Wert der jeweiligen Seiten geordnet und somit hat jede einen bestimmten Rang, das ganze sollte eigentlich glaubwürdig sein, dieses urlspion mein ich.
Zitieren

Jap scheint so. Seiten ohne Werbung werden demnach auch nicht angezeigt.

"Kifflom!"
Zitieren

(15.08.2012, 10:45)Croc schrieb:  oder hat das Ganze überhaupt ne Aussagekraft? Stoned

Nicht annähernd... ^^
Zitieren

Alles klar Zwinker
Zitieren

Ansonsten kann mir einer gerne die Seite hier abkaufen.
Wie wäre es mit 20.000? Ist laut der Einschätzung ja ein richtiges Schnäppchen. Also los, Leute... D
Zitieren

So lustig das auch aussieht, ist das auf Dauer sehr gut investiertes Geld. Ich will nicht fragen, wieviel du durch Werbung verdienst, aber bei der Besucherzahl sollte das nicht zu klein ausfallen. Und wie gesagt, damit kannste gut Geld verdienen.
Zitieren

Es ist ein Irrglauben das man durch Werbung viel Geld verdient
Zitieren

In meiner Stadt beginnt heute die Leichtathletik-EM der Senioren, am WE werd ich mir mal was angucken.


Zitieren

Ich wusste ja garnicht, dass Thomas Gottschalk jetzt bei "Das Supertalent" mit in der Jury sitzt. Hat der Geldsorgen oder was? Stoned

~d(^_^)b~
Zitieren

Soll der seriöse Gegenpart zum Bohlen werden. Naja, kann nur schiefgehen.
Im Endeffekt wird diese Entscheidung auch nicht vor den Untergang des Formats retten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin