Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Clint Eastwood stimmt für Mitt Romney?! Nuts
Jetzt ist er wohl wirklich altersschwach geworden, der gute Clemens...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Obama konnte halt viele Versprechen nicht halten. Da ist die Chance groß, dass er dafür die Quittung bekommt.
Auch wenn vieles davon nur bedingt seine "Schuld" ist...
Zitieren

welcher politiker hält schon seine versprechen?
Zitieren

Obama ist definitiv eine Enttäuschung.
Aber Mitt Romney ist....Stoned

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

nunja, die Republikaner arbeiten ja nicht mit Obama sondern blockieren alles was von da kommt so gut es geht

Ist genau so wie hier mit der Opposition, da wird mir aller macht nur blockiert
Zitieren

Zitat:Milliardär will echten Jurassic Park mit geklonten Dinos bauen

Wenn Jurassic Park etwas gelehrt hat, dann, dass man keine Dinosaurier klonen sollte. Schon gar nicht, wenn man einen Vergnügungspark mit den Riesenechsen erschaffen will, der auch noch auf einer schwer erreichbaren Insel angesiedelt ist.

Niemand dürfte doch so verrückt sein und diese Idee in die Tat umsetzen: Flugsaurier beherrschen den Flugraum, ein tonnenschwerer T-REX ist kaum aufzuhalten, ein Raptor (wenn im Film auch übertrieben groß dargestellt) ist äußerst flink und unberechenbar - und wenn dann auch noch Menschen hinzukommen, kann das nur im Chaos enden.

Aber genau das scheint den Milliardär Clive Palmer nicht abzuschrecken, schließlich muss er irgendwo sein Geld anlegen, bevor es schimmlig wird. Wie mehrere internationale Medien berichten und sich dabei auf die unterschiedlichsten, dem Milliardär nahestehenden Quellen berufen, will Clive Palmer doch tatsächlich einen echten Jurassic Park bauen und mit Wissenschaftlern versuchen, aus DNA Dinos zu klonen.

Dabei habe er sich angeblich bereits mit Keith Campbell und Ian Wilmut kurzgeschlossen, die das Ganze realisieren sollen. Beide sollten bekannt sein, klonten sie doch das Schaf Dolly.

Eine weitere Quelle, die Palmer sehr nahe stehen soll, bezeichnet all das hingegen als lächerlich. Der Milliardär soll darüber hinaus noch kein offizielles Statement abgegeben haben, was sicherlich bereits schnell gefolgt wäre, wenn in den Plänen kein Fünkchen Wahrheit stecken würde.

Dass Palmer größenwahnsinnig ist und gerne solche ausgefallenen Projekte auf die Beine stellt, ist bekannt. Beispielsweise will er bis 2016 die Titanic nachbauen lassen und gründete extra dafür eine Reederei.

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/kurioses,m...41558.html

Stoned
Zitieren

(04.08.2012, 11:57)Jens schrieb:  Obama ist definitiv eine Enttäuschung.
Aber Mitt Romney ist....Stoned

Stimmt. Aber vielleicht haben die Amis so einen wie Romney einfach verdient.
Noch hat der aber nicht gewonnen. Würde mich nicht wundern, wenn Mitt noch über sein prall gefülltes Konto stolpern sollte...
Zitieren

So einfach ist das aber nicht. Auch wenn die Macht bröckelt. Was in der USA passiert, hat Auswirkungen auf uns alle. Daher graut es mir einfach vor diesem korrupten, homophoben, ultrakonservativen Brandstifter...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wer is der Schnellste...

http://www.google.com/doodles/hurdles-2012

meine Bestzeit liegt bei 12,1 s Smile

Edit: 12,0 s Lol
Edit: 11,8 s... gut... langt!
Zitieren

16,0 beim zweiten Versuch. Ugly
Reicht dann aber auch wirklich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin