Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich hab die seite per "zugeteiltem Link" jetzt 40x per Proxy mit Unterschiedlichen IPs geöffnet, passiert ist nix

Betrug also
Zitieren

Ich finde die Seite da ja ne Unverschämtheit.
Und dann haben die da einfach noch das offizielle Xbox 360 Logo hingemacht... Hrmpf Damit es noch offiziell aussieht... Ugly
Zitieren

Das funktioniert schon. Nur wie gesagt das isn Schneeballsystem. Du musst dann nen Abo abschliessen um den Service zu nutzen und dadurch das du 10 Leute oder mehr da hin bewegt hast wollen die das natürlich auch. Das Abo ist auf lange Sicht aber teurer als die Punkte selbst... Diese Systeme sind in De glaube ich verboten und deswegen konntest du das nicht machen.
Zitieren

Hey Leute ich hab mal ne Frage , ich mach grad ne Ausbildung und hab nen schulblock , jetzt will die Schule das wir Azubis die Umzugskartons von dem dtecksladen schleppen . Dürfen die das überhaupt ?

BLuBB
Zitieren

Wenn das öfters vorkommt, solltest du das mal in deinem Ausbildungsbetrieb ansprechen. Die zahlen schließlich dafür, dass du in der Berufsschule etwas lernen sollst und nicht Kisten schleppst...
Zitieren

Boah, wie nervig.

In einem meiner MP3-Ordner taucht immer wieder die gleiche folder.jpg auf, die im Player dann bei allen Songs als Cover angezeigt wird. Dass das Cover für 99% der Lieder in diesem Ordner falsch ist, ist schon schlimm genug. Aber dass die Datei nach dem Löschen am nächsten Tag wieder da ist, ist echt zermürbend...

Hat jemand ne Idee? Ask
Zitieren

erstelle eine Leere datei mit dem Namen, und schreibschütze die bevor du die auf den Player kopierst

Klappt bei Unerwünschten Dateien im Windows immer (damit sich keine WGA Prüfung einschleicht etc.)
Zitieren

Ok, danke. Behebt zwar nicht die Ursache, könnte aber helfen... Smile
Zitieren

Benutzt du etwa den Windows Media Player, dass der Cover sucht? Wenn ja, würde ich den ggf. mal austauschen. Gibt genügend Alternativen dazu

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Jein. Manchmal muss ich den quasi nutzen.
Sooo schlecht ist der aber auch nicht. Und Alternativen? Winamp kann man mittlerweile auch vergessen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin