Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Tom wo ist dein Altpapier flieger?

BLuBB
Zitieren

(24.06.2012, 14:38)Master_leo_chief schrieb:  und paar Seiten wo Leute schildern was Bild für die bedeutet.

Naja die werden wohl dafür auch gut bezahlt worden sein...
Zitieren

Spekulation, mehr nicht. Und selbst wenn, Bild muss das Geld ja auch wieder ausgeben.
Media Markt hat z.B. etwa 4 Mio. Euro für die einseitige Werbeanzeige gezahlt...
Zitieren

Naja denkst du die machen so aussagen ohne dafür bezahlt zu werden?

Gerade so wer wie Toni Schumacher der eh Geld braucht? Jedenfalls ist mir jeder der da Werbung für macht mehr als Unsympatisch
Zitieren

Mir auch aber es gibt auch genug Leute die dafür Werbung machen und die Bild auch für Investigativen, ehrlichen und fairen Journalismus halten.
Zitieren

kennt sich wer mit playstation emulatoren (am besten mit epsxe v1.7) aus? bekomm den nicht zum laufen -.- am besten per pn ;)
Zitieren

(24.06.2012, 23:05)Master_leo_chief schrieb:  Mir auch aber es gibt auch genug Leute die dafür Werbung machen und die Bild auch für Investigativen, ehrlichen und fairen Journalismus halten.

Ist die Bild unfair? Sie schreibt das, was die Leser lesen wollen. Ich finde das äußerst fair...
Zitieren

Hast du nicht mal iwas für den Springer Verlag gemacht? ^^ Also ich finde die oft tierisch unterhaltsam aber die sind oftmals auch nen richtiger Sauhaufen.
Zitieren

(25.06.2012, 08:18)Marc schrieb:  Ist die Bild unfair? Sie schreibt das, was die Leser lesen wollen. Ich finde das äußerst fair...

Die Bild ist von Fair ungefähr so weit weg wie mein Arsch von der dunklen Seite des Mondes. Ich kenne genug Personen deren Leben durch direkte Lügen und Falschaussagen auf der Titelseite der Bild zerstört worden ist, einige davon persönlich. Und ich rede hier nicht von Prominenten, sondern von Privatpersonen wie du und ich. Da hilft auch keine Richtigstellung zwei Ausgaben später, denn ist der Ruf erst ruiniert...
Zitieren

Falsche Berichte gibt es in anderen Zeitungen nicht weniger oft.
Nur wird das Ganze dort nicht so breitgetreten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin