Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

soll ich nachher mal fotos von meinem bild-für-alle-papierflieger posten? Lol
Zitieren

jaas Smile

BLuBB
Zitieren

Cool, jetzt kommt Klopapier per Post D

"Kifflom!"
Zitieren

Weder Bild, noch großen Roten Umschlag bekommen, so muss dass D
Zitieren

(23.06.2012, 12:23)Sparki schrieb:  Heute BILD für alle? Ich glaub es hackt. Die können sie schön für sich behalten. Is ja ne Frechheit, sowas ahnungslosen Leuten einfach in den Briefkasten zu schmeißen. Rolleyes

Könnt sagen was ihr wollt: DAS ist gutes Marketing.
Zitieren

So werd gleich zum Briefkasten gehen und gucken ob was drin ist.
Zitieren

Und von Ahnungslos kann man da kaum reden, das wurd in den Medien breitgewalzt und auch das man Axel Springer in die Suppe spucken kann
Zitieren

Also ich hab rein gar nichts davon mitbekommen bis ichs hier gelesen habe, von "in den Medien breitgewalzt" kann keine Rede sein.
Zitieren

Naja, hängt natürlich davon ab, mit welchen Medien man sich so beschäftigt... Zwinker

Aber wenn die Aktion selbst hier ein Thema ist, muss das schon etwas heißen.
Zitieren

Ach ich hab gedacht das wäre ne kostenlose Standart ausgabe. Aber da waren nur Jubileums zeug drin. Ein paar alte Schlagzeilen, unwahrscheinliche zukünftige Schlagzeilen und paar Seiten wo Leute schildern was Bild für die bedeutet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin