Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja es wissen sicher einige über die RTL Methodik bescheid, dummerweise interessiert es viele aber nicht...

RTL bedient sich dem "Hah, guck dir die asis an, jetzt fühl ich mich selbst weniger Asozial" Schema. Und das funktioniert. Zudem ist diese Scriptet Reality scheisse billig zu Produzieren. RTL & co haben gar kein Geld mehr für anderes...
Zitieren

Das rechtfertigt aber immer noch nicht das Gehen über Leichen.
Zitieren

Tun die anderen Sender aber auch, ist ja nicht nur RTL alleine
Zitieren

ok, was in insel so abläuft haben die meisten wohl mitbekommen (2 entlassene sexualstraftäter haben beschlossen in insel heimisch zu werden). über strafen und deren längen will ich jetzt nicht disskutieren, dass übersteigt nach reiflicher überlegung mein urteilsvermögen. was mich aufregt sind die demonstranten. wie schon gegen s-21. sind denn alle demonstranten nur hirnverbrante propagandagesteuerte idioten?

da beschwert sich eine, die den ex-knackis das freie wohnungsrecht aberkennt, was unsere demokratie doch lächerlich sei, weil sie und ihre demokollegen von der polizei an den straßenrand geschoben werden.

auf meinungsfreiheit beharren, aber freie wohnungsortwahl ablehnen? ok, aber dann darf man sich für ersteres nicht auf die demokratie berufen!
Zitieren

Ich find das echt schwierig - ehrlich gesagt hätte ich auch nicht große Lust, mit einer Familie neben verurteilten Sexualstraftätern zu wohnen. Andererseits geht es so ja auch nicht. Am härtesten fand ich noch, dass einige wohl versucht haben das Haus zu stürmen - sind wir im Mittelalter?
Zitieren

Dazu kommt auch noch, dieses Nazigesocks mischt da wohl auch fleissig mit, und die Anwohner merken das scheinbar nicht mal. Wenns nach mir geht werden die Demonstrationen Niedergeknüppelt. Die Demonstranten wollen ja scheinbar Mittelalter Methoden haben Ugly

Für sich Selbst will man natürlich alle Grundrechte, den anderen kann man das ja ruhig wegnehmen. Das ist Typisch Deutsches Gartenzaun denken ...

Ist wie im Tierschutz, da drängen auch immer mehr Banditos, Hells Angels, Faschisten etc rein und die Gelangweilten Hausfrauen kriegen das nicht mal mit, mit was für Kriminellen leuten die sich da einlassen...
Zitieren

Kann jemand kabellose Kopfhörer für den Heimgebrauch empfehlen?
Eine ordentlich zweckmäßige Soundqualität reicht aus, der Sender sollte aber nicht so riesig sein...
Zitieren

sennheiser
Kannst dich ja mal durchklicken.

http://de-de.sennheiser.com/kopfhoerer-headsets
Zitieren

Bäh, jetzt erst mal ALan Wake fertig spielen

Hab zwar keine Lust auf die Spielspassgurke, aber muss ja sein ...
Zitieren

Wenns dir nicht taugt, lass es, niemand zwingt dich das zu spielen. "Muss ja sein" am Arsch.

Für mich ist Alan Wake das beste Spiel das ich für Xbox 360 besitze, inklusive den ganzen Halo-Teilen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin