Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar


--> DSDS Kids

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Den Dreck erst gar nicht an :..

BLuBB
Zitieren

ohh, grand prix verpasst, romännchen wie erwartet nicht vorne mit dabei. aber grad die top3 geytubed. o.O alle so langweilige scheiße. hätte russland mit den coolen omas gewinnen sollen^^

edit: oh, läuft noch... aber schweden, russia und iwas mit a sind ja eh vorne weg, die meint ich auch Zwinker

edit 2: letzteres (mit a) ist serbien^^
Zitieren

Fand ich auch, irgendwie fast alles 08/15 Popkäse der so teilweise auch auf Mallorca laufen könnte

Am besten fand ich die Russen, ich hab sogar für die Angerufen Ugly
Zitieren

Na, wem fällt was auf?
^^



Halo ist überall.....Ugly

Signature loading...
Zitieren

Guten Morgen Smile

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2807-...#pid294650
Zitieren

(28.05.2012, 18:46)Paul schrieb:  Guten Morgen Smile

http://forum.xboxaktuell.de/thread-2807-...#pid294650

Verdammt. Lol

Wo ich jetzt so aufs Datum schaue, ärgere ich mich fast ein bisschen, dass ich es nicht heute morgen direkt gepostet habe, als ich es gesehen hab.

In diesem Fall, doppelt hält besser.

Signature loading...
Zitieren

auch lustig

Ich war ja Sonntag auf dem CSD in Düsseldorf, und da habe ich mir keinen Sonnenbrand geholt, Sonntag fahr ich Auto, Sonnenbrand Ugly
Zitieren

Habe den Paintball-Sport für mich entdeckt. Ist ja gerade im Kommen. Hatte selten so viel Spaß. Top MP-Shooter in RL.^^


Zitieren

Gerade im Kommen? Meiner Empfindung nach ist das eher im Rückgang. Vor 5 Jahren hab ich dutzende Leute gekannt die regelmäßig zum Paintball sind, inzwischen macht das kaum noch einer...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin