Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ach Weihnachten fällt dieses jahr wegen Weltuntergang aus
Zitieren

NEIN TUT ES NICHT MEIN 18 WIRD GEFEIERT ... scheiß Mayas Smile

BLuBB
Zitieren

warum muss das in den wheinachtsferien sein? sonst hätte ich mich am 20. besoffen, dann freitags in die schule. "Warum ich so voll bin, Herr/Frau Lehrer? dachte die welt gäbs heute nicht mehr" D
Zitieren

Jop^^

Ihrgendwie Schicksal das meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat? Lol
Sollte die Welt nicht schonmal untergehen? Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

ein paar mal

http://web.me.com/lorenmadsen/endings/pick_a_year.html
Zitieren

Dafuq? Was hat die Gema mit Datenträgern zu tun?
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar...ozent.html
Zitieren

bekommt die auch für papier kohle, damit kann man uhrhebergeschützte texte kopieren Nuts
Zitieren

Ich hab mir dasselbe gedacht, aber ich hätte eher mir dem Ausdrucken von Gitarrentabs argumentiert...
Zitieren

Die Frage ist sowieso erst einmal ob die GEMA überhaupt das Recht hat solche Entscheidungen einfach so zu Treffen. Da ist der gang vor Ordentliche Gerichte dringend nötig
Zitieren

da singt ein mädchen bei dsds KIDS "i se eu te pego" was ja bekanntlich "wenn ich dich bekomme" mit sexueller doppeldeutig bedeutet. bin ich der einzige der das anstößig findet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin