Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

so wie die das sagen, klingts aber als wären direkt unterm eis magnetische eisenvorkommen -.- die machen halt alles casual, ohne irgendwie tieferes fachwissen.
Zitieren

Ich schaue ja gelegentlich fern, aber eigentlich nur Serien oder Filme. Der ganze Doku-Bullshit kann da bleiben wo der Pfeffer wächst. Auch wenn es doch sehr traurig ist wieviele Leute sich davon manipulieren lassen.
Das Fernsehen besteht auch echt fast nur noch aus Bullshit. Ich glaub, die Redaktionen von Durchfallileo und Konsorten nehmen den Scheiss selber nicht ernst...
Ich guck sowas höchstens, um mich daran zu belustigen.
Besser als so manches "Killerameisen"-RTL 2-Trashmovie Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

also die N24 oder NTV kreigs dokus sind noch ok... oder technik dokus die gehn auch noch.. alles was naturwissenschaften betrifft kann man in die tonne kloppen^^
ansonsten schau ich noch ab und zu mal spielfilme oder schlag den raab meißtens mit meinen kumpels^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

in der ukraine demonstrieren studentinnen gegen den erwarteten sextourismus zur EM - und zwar halbnackt. wtf, wt-holy-f, wären die wenigstens potthässlich, nein, die meisten sind scharf, dieser protest ist doch ein widerspruch in sich!
Zitieren

Es gab ja auch Befürchtungen das die Prostitution in Deu auch stark zunehmen werde wegen der WM 2006 hat ist aber so nicht eingetroffen.
Aber die Ukraine und viele andere Ostblock Staaten haben wirklich ein Problem mit dem Menschenhandel auch ohne die EM. Problem viele junge arme Frauen die leicht auf die Tricks der Schleuser reinfallen und dann irgendwo in einen Puff im Ausland landen und wie Sklavinnen behandelt werden.
Zitieren

schlimm, ja, trotzdem hilft halbnackte demo mMn nicht, können die aber gerne öfter so machen Zwinker
Zitieren

Machen die doch! Die haben schon viele "Halbnackte" Aktionen. Haben sogar ein paar Aktionen außerhalb von der Ukraine gehabt. Egal wo, egal wie kalt immer halbnackt.
Zitieren

Ich wechsel jetzt mal hier rüber weil das Thema wirklich nichts mehr mit der nächsten Konsole zu tun hat.

(08.05.2012, 15:46)Cotaylor69 schrieb:  Ich bin der Meinung Innovation und Entwicklung werden durch solch ein denken gebremst. Das sind Praktiken von Vatikan und Co. Kg aber in der Technik hat sowas wirklich nix zu suche

Es ist eine Sache den Fortschritt der bereits existiert zu bremsen, aber auf der anderen Seite kommt die Technik auch nicht voran wenn man jahrelang nichts anderes tut als Luftschlösser zu bauen statt sich am tatsächlich realisierbaren zu orienteren.

Dafür gibt's auch mehr als genug Beispiele in der Videospielindustrie, mein persönlicher Liebling in dieser Hinsicht ist Fable. Peter Münchhausen Molyneux hat Jahre lang davon geschwärmt ein RPG zu entwickelt in dem der Charakter realistisch altert, und was ist nach vier Jahren Entwicklungszeit und mehreren Millionen Dollar die aufs Experimentieren verbraten wurden rausgekommen? Ein massivst verbuggtes (in etwa so gravierend wie Gothic 3) bestenfalls mittelmäßiges Hack'n'Slay in dem der Char ein einziges Mal im Spiel vordefiniert einen Wechsel im Charaktermodell durchmacht.

Mit dem Fotorealismus ist es genauso, Panoramen kann man sicher (nahezu) perfekt nachbauen, aber Personen sind eine ganz andere Kategorie. Warum sonst gibt es zur Zeit so viele Videospiele in denen die Charaktere realistisch aussehehen aber wirken wie Zombies. Onlivion hat das Problem, nicht zuletzt weil die Charakteren nie Augenkontakt unterbrechen.
Zitieren

In 7 Monaten ist ja wieder Weihnachten Ugly
Zitieren

Dann sollt ich mich dringenst nach Weihnachtsgeschenken um sehn... Rolleyes

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin