Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

achso, weil weniger amis da sind Zwinker verstanden, aber ehrlich: die "ich fickeeh disch kaputttt"-Piepsstimmen der dutschen kiddies sind schlimmer Zwinker
Zitieren

In Black Ops war's schlimm Aber jetzt haben die ja. Bei Mw3 die Suche ja verbessert jetzt mehr kleine ich ficke dich

BLuBB
Zitieren

(24.04.2012, 14:34)Paul schrieb:  
(24.04.2012, 03:29)Jenkins schrieb:  Naja, man kann Steam ja nicht einfach so aus dem Weg gehen[...]

Klar kann man das, einfach andere Spiele kaufen oder auf anderen Plattformen, ist nicht so als ob Steam irgendwelche Meilensteine des Gamings exklusiv für sich gepachtet hätte.

Jaaa...wenn ich dieses Spiel aber zusammen mit Kumpels/Clan spielen möchte und diese Plattform schon bei jedem gegeben ist, muss ich wohl oder übel Schlucken und drauf eingehen...
Bei den anderen mach ich das sehr erfolgreich via Xbox Zwinker


(25.04.2012, 19:19)Flo schrieb:  achso, weil weniger amis da sind Zwinker verstanden, aber ehrlich: die "ich fickeeh disch kaputttt"-Piepsstimmen der dutschen kiddies sind schlimmer Zwinker
Bei euch gibts wohl überall kein Mute? D Die Nerven in der Regel nur einmal, danach is gemutet. In wichtigen Spielen sowieso gleich zu Beginn alles aus Rolleyes


Der Opa-Moderator.
Zitieren

Habt ihr auch das Gefühl gestalked zu werden ?? Ich treffe innerhalb von Tagen öfters die gleichen Spieler Ugly und seh danndie sind schon Mute :P

Ich hatte letztens nen Spieler den konnte man niht Muten ...bin immer zwischen dem Typen über und unter ihm hergesprungen -.-

BLuBB
Zitieren

Ich spiel halo 3, da seh ich fast täglich diie gleichen spieler D
Zitieren

Sam, ich werde auch immer von den gleichen gestalked...komischerweise sind die sogar mit gelber Schrift in der Spiellobby Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ei mir sind die weiß :P ich Denkmal so lauft das ab .
1 ich , 2 freund 3 Freund vom 4 Freund vom Freund Freund Zwinker

1+2 ... dann kommt 3 und dann Joint 4 ....

Naja ich glaub ich join dir paar mal hinterher Au Xbox damit u dich gestalked fühlst Zwinker

BLuBB
Zitieren

Zocke es auf der Box aber nur Offline-MP.
Lediglich aufm PC wirds Online gezockt Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Motorola hat ein Vertriebsverbot gegen die 360, Windows 7 und den IE erwirkt. Hat bis jetzt aber noch keine Konsequenzen
Zitieren

wieso? was hat denn motorola mit der 360, win7 oder dem ie zu tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin