Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hö? Im März habe ich 2 Erfolge für Madden NFL 12 bekommen.
Das Game habe ich aber nie gespielt... Ask
Zitieren

(24.04.2012, 03:29)Jenkins schrieb:  @Sam
Is zwar nich ganz wie Game Of Thrones, aber mit der Medieval Reihe wirst du mti guter Mittelalterkost bedient Zwinker

Da fällt mir ein, es gibt eine Mod dafür, die speziell auf Game of Thrones zugeschnitten ist. Musst mal nach Westeros: Total War suchen!
Zwinker

Ist halt die Frage, ob dir der Wirtschafts- und Diplomatieteil der Total War-Spiele liegt...
Zitieren

(24.04.2012, 09:01)Marc schrieb:  Hö? Im März habe ich 2 Erfolge für Madden NFL 12 bekommen.
Das Game habe ich aber nie gespielt... Ask

Hmm stand bei dir damals als letztes gezocktes game?
Naja ist dann wohl auch nicht die deutsche version, sind englische erfolge....

"Kifflom!"
Zitieren

(24.04.2012, 03:29)Jenkins schrieb:  Naja, man kann Steam ja nicht einfach so aus dem Weg gehen, gerade wenn das zwangsaktivierte Spiele sind, die man Online zocken will/soll. Da wirds schon schwierig -.-

Klar kann man das, einfach andere Spiele kaufen oder auf anderen Plattformen, ist nicht so als ob Steam irgendwelche Meilensteine des Gamings exklusiv für sich gepachtet hätte.
Zitieren

(24.04.2012, 13:54)Marvin schrieb:  
(24.04.2012, 09:01)Marc schrieb:  Hö? Im März habe ich 2 Erfolge für Madden NFL 12 bekommen.
Das Game habe ich aber nie gespielt... Ask

Hmm stand bei dir damals als letztes gezocktes game?
Naja ist dann wohl auch nicht die deutsche version, sind englische erfolge....

Das heißt, irgendein Ami vermisst jetzt seine Erfolge?
Was für ne Technik... Nuts
Zitieren

Marc gib es zu du hast sie geklaut :P


BLuBB
Zitieren

Da steht wohl ein Importverbot für die 360 an

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen...67157.html

gnihihi Ugly
Zitieren

Yaeh weniger kleine kiddies

BLuBB
Zitieren

(25.04.2012, 16:38)Sam-087 schrieb:  Yaeh weniger kleine kiddies

ach ja der herr, dann erklären sie mal warum D versteh grad den zusammenhang nicht Ask
Zitieren

Schonmal ne piepsstimme gehört die dich nicht auf english beleidigt hat? also ich hab sowas noch nicht so oft erlebt D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin