Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Achja ZOMBIELAND ist so witzig richtig geil der Film

BLuBB
Zitieren

Zitat:Die Tierschutzorganisation Peta fordert, dass der berühmte Kräuterlikör "Jägermeister", der mittlerweile in 90 Länder exportiert wird, in "Waldmeister" umbenannt wird. Die Tierschützer sind der Meinung, dass die Bezeichnung "Jägermeister" negativ behaftet sei und viele Kunden dazu bewege, sich von dem Produkt abzuwenden. Das Heilkraut "Waldmeister" habe dagegen ein positives Image. Seitens des Herstellers wurde am Donnerstag erklärt, dass man sich erst einmal näher mit der Forderung beschäftigen müsse. Vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass beim niedersächsischen Spirituosenhersteller erneut der Verkauf gesteigert wurde.

Quelle: http://newspresso.gulli.com/2521-peta-fo...17-03-2012

Lol hat die peta keine anderen sorgen als so ne kinderkacke?? Spinner
Zitieren

rofl
Bitte nicht. Ich will die Englisch-Sprechenden auch weiterhin "Jägermeister" sagen hören D

Und sowieso: Waldmeister? Da kommt man sich ja gleich so vor, als würde man eine Förster-Sülze schlürfen.
Und wie sollte dann bitte das Logo aussehen? Soll da dann ein Gestrüpp drauf sein, oder was? Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Waldmeister? Das kenn ich nur von Brause...

Peta tötet 99,5% aller Tiere die sie "Retten" der verein ist doch nicht ernstzunehmen
Zitieren

Was für Idioten einfach mal anderen Firmen sagen was die anders machen sollen ??!!!

BLuBB
Zitieren

vorallem gibts die marke Jägermeister schon seit 77 jahren (!)
Zitieren

lustig finde ich immer die PETA Aktionen wo sich irgendwelche Promis für die ausziehen. Das ist meiner Meinung nach kontraproduktiv, weil je mehr Tiere gegessen/Pelz getragen wird desto mehr Promis ziehen sich aus. Vorallem die weiblichen Sternchen. Bevor jetzt Gabu sagt das nur hässliche Weiber sind die sich dafür ausziehen muss ich NEIN sagen. Da sind einige richtig hübsche dabei.
Meine Assoziation dabei "Mehr leidende Tiere, mehr nackte Haut". Ziemlich Fatal also.
Zitieren

Waldmeister gibt's schon, das hat mit Jägermeister nu rein gar nichts zu tun, geschmacklich schon gleich viermal nicht. Gut, Jäger ist ein Kräuterschnaps, und vielleicht ist da sogar Waldmeister drin, aber mal ehrlich, man kann ja auch nicht plötzlich herkommen und Cola in Kaffee umbenenennen, nur weil beides Koffein enthält.
Zitieren

Doch wenn's ne ausstehende Art namens Cola gibt dann geht das in den Augen von PETA schon..

BLuBB
Zitieren

wundert mich ja dass die nicht auch gegen hot dogs vorgehen Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin