Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wieso? Der ist doch Super für unsere Wirtschaft? Wir sind Nr. 4 bei den Rüstungsfirmen. Nr.1 Beim Waffenexport

Nr. 1 bei Minen
Nr. 1 bei Minenräumgeräuten
Nr. 1 bei Arm und Beinprotesten

Solche Leute helfen uns diesen Stand beizubehalten. Zudem gibt es Zich(!) Warlords da unten, und die Toten die die zu verantworten haben macht Aids noch kurz vor der Mittagspause...

Nur mal so wie Verlogen diese Kony 2012 Gegner sind *hust* Würde überhaupt wer Spontan Uganda auf einer Landkarte Finden? Ich bezweifel es. Diese Organisation von der das Video stammt ist übrigens höchst Dubios
Zitieren

Zudem wird die aktuelle Situation in Uganda in dem Video anscheinend völlig falsch dargestellt. Beziehungsweise so, wie sie vor 6 Jahren war. Denn seitdem ist der wohl schon gar nicht mehr in Uganda.
Und wenn man den berühmt macht, gibt man ihm doch praktisch nen Grund, um noch mehr Kinder als Soldaten zu rekrutieren.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zusätzliches Problem ist, sagen wir er wird wirklich erschossen, whatever. Was glauben die wohl was Passiert? Das alle um einen Bunten Regenbogen Tanzen? Die Realität sieht anders aus. Andere Warlords werden um das Gebiet was Kony Kontrolliert Streiten, und dass natürlich mit Kindersoldaten... Um den Warlords Herr zu werden muss man das komplette Politische Gefüge ändern.

Da hat natürlich niemand aus dem Westen Interesse dran...
Zitieren

WowWowWow

http://www.metacafe.com/watch/7707443/th...sar_bomba/

[img][Bild: tsarbombanuclzncl5y28wb.jpg][/img]


[img][Bild: tsarbombadigikjuqmlscgv.jpg][/img]
Zitieren

Haben will:


Zitieren

du hast doch grad semesterferien, dann nutze die zeit und bau es dir!
Zitieren

Wenn Paul das kriegt will ich ne Tzar Bombe! Ugly Und eine Armee aus Kindersoldaten!
Zitieren

Ich hät gern das Auto... also so wies tatsächlich ist/war^^ ne 1a Geldanlage... 100% Rostfrei^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(12.03.2012, 20:05)Burn1902 schrieb:  Ich hät gern das Auto... also so wies tatsächlich ist/war^^ ne 1a Geldanlage... 100% Rostfrei^^

oder um zur letzten lottoziehung zurückfahren und die richtigen zahlen tippen^^

@kony 2012:


natürlich wieder überspitz vom hater, aber interessante gedanken!

etwas ausführlicher, wenn auch aggressiv:


Zitieren

Street Fighter X Tekken im meinem Testlabor.
1. Geniales Spiel
2. Ich feiere die Rückkehr des Nintendo-Daumens lat. pollex nintendarus Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin