Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Beim Auffahren auf die Autobahn? Gut, meinetwegen, dann liegt das aber daran dass derjenige sich reingedrängelt hat und nicht an seinem Tempo per se. Wenn man nicht reinkommt dreht man halt ne Ehrenrunde. Lernt man glaub ich schon in der Fahrschule. Außerdem sind generell alle Autofahrer dazu angehalten bei jeder Auffahrt Platz zu machen um Leuten das Einscheren zu ermöglichen.

Ich propagier hier ja nicht dass man auf der Autobahn mit 30 rumtuckern soll, aber innerhalb der gesetzlichen Regelungen kann es einem Fahrer schnurz sein ob sich einer hinter ihm ausgebremst fühlt.
Zitieren

innerhalb der Gesetzlichen Regelungen ja, aber die sagen auch das man nicht zu langsam rumzuckeln darf.

Auf einer Autobahnauffahrt ne Ehrenrunde? Wird schwierig, man muss am ende des Beschleunigungsstreifen anhalten und warten Ugly
Zitieren

Gestern mit 'n 300 PS-starken 325i und 75% Diff.-Sperre gefahren, DAS ist ein Tanz bei dem Feuchtwetter... und 'ne Gaudi.^^ Aber da muss man echt aufpassen mit Heckantrieb.

Also mich nerven kriechende Verkehrsteilnehmer auch, nichts gegen prophylaktisches Fahren, aber man muss es nicht übertreiben. Viele schätzen die Gegebenheiten einfach falsch ein, bzw. überbewerten sie. Wie gesagt, man kann ruhig vorbeugend fahren, aber eine Wissenschaft daraus zu machen, das braucht man nicht...
Zitieren

Mich nervt es wenn gewisse Verkehrsteilnehmer immer strikt 10 Km/h unter der Richtgeschwindigkeit fahren.... auf der Autobahn kann ich es ja noch verstehen aber in der Stadt bei 50 oder 30 Km/h ist das echt bitter wenn man es mal eilig hat. Auch immer lustig mit anzusehen wie Leute vor Blitzern runterbremsen... man muss nicht von 50 auf 35 runter bremsen in einer 50ger Zone, ich fahr auch ohne probleme mit 55-60 druch und wurde noch nicht geblitzt.
Zitieren

Keine Ahnung wieso das hier noch nicht angekommen ist, es scheint als wüsste bereits das gesamte Internet bescheid:

http://www.kickstarter.com/projects/6671...-adventure

Tim Schafer und seine Jungs von Double Fine wollen ein Oldschool Point & Click Adventure machen und brauchen dazu eure Unterstützung.
Wer mehr als 15$ spendet bekommt das Spiel später auf Steam "umsonst". Außerdem gibts noch viele weitere Belohnungen und eine Doku zum Entwicklungsprozess. =)
Zitieren

Ich hätte vielleicht sogar was gegeben, bis ich "Steam" gelesen habe...
Zitieren

Schade, aber vielleicht kannst du es ja später trotzdem spielen:

Zitat:Q: What happens if you go over the goal?

A: The extra money will be put back into the game and documentary. This could result in anything from increased VO and music budgets to additional release platforms for the game.
Zitieren

Und was bringt mir "andere Plattformen"?

Ich will eine Retailversion, die keinen HArdcoreDRM Onlineschutzgedöns hat, ansonsten können die sich das ding wohin stecken, ich will es dann nicht haben...

Bis zu "Steam" hätte ich auch was gegeben, aber so, nö... dann lieber gar kein Spiel
Zitieren

Heute zur Motorradmesse Wolfsburg. Die hübschen neuen Zweiräder begutachten. Smile
Zitieren

http://www.xboxaktuell.de/news,id6988,ma...ect_3.html

Ob irgendwann mal gelernt wird das nichts und niemand den Rechtsweg ausschließen kann? Auch nicht bei Gewinnspielen?

Z.b. wenn Kaffeefahrtanbieter was was von "Garantiertem Gewinn" faseln kann man den Einklagen. Das trifft hier zwar nicht zu. Klagen kann man Trotzdem. Wenn man zuviel Geld hat Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin