Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wird so in der Praxis eh nicht umsetzbar sein. Dann wären locker mal jeder 3. plötzlich ein Straftäter. Trotzdem darf es so nicht durchkommen, weil es halt ne rechtliche Grundlage für Zensur bietet! Aber was machen?
Zitieren

Das Video basiert allerdings auf dem alten ACTA, mittlerweile ist das ganze durch diverse änderungen ziemlich Aufgeweicht. So weit das selbst unsere Justizministerin da mittlerweile eher drüber lacht. Die Ursprüngliche ACTA Vorgaben Widersprechen sogar unserem Grundgesetzt.

Alleine schon das Deep Packet Sniffing funktioniert praktisch nicht einmal, dass ist Blanke Theorie. Die Pakets sind viel zu Klein als das man da Urheberrechtlich geschützte dinge drin Finden könnte. Selbst wenn die Provider das wirklich durchführen würden, die Internetgeschwindigkeit würde auf mehrere Byte/s zusammenschrumpfen

Das Video enthält zudem einen Fehler, wenn ACTA unterzeichnet ist muss das erst noch durch die Regionalen Parlamente, allerdings stimm ich zu, die Leute die für ACTA sind, sind Verbrecher und gehören auch so behandelt

so sieht das Aktuelle ACTA übrigens aus
http://register.consilium.europa.eu/pdf/...6.de11.pdf

Das ganze ist eher eine erweiterung des TRIPS abkommens, dass eh schon Jahre gültig ist, und genau nichts verändert hat. Von Internetzensur oder Deep Packet Sniffing ist in ACTA keine Rede mehr

Schönes Wort für Kino übrigens, "Filmwiedergabeeinrichtung" Ugly
Zitieren

http://www.nba.com/germany/news/die_top_...02_01.html
Darum liebe ich diesen Sport einfach D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Die sollten mal die Körbe höher hängen... ^^
Zitieren

Eh ich hab jetzt fast ne Stunde meine Fanghang gesucht, wo ist die? Da wo ich natürlich nicht geguckt habe, in der Tasche mit dem anderen Kram...

Ist ja perfektes Eishockey Wetter D
Zitieren

Mich regt es auf, das , wenn ich gears spiele, extrem oft laggy leitungen erwische.. *WÜRG*
Ergo.. ich spiele kein Gears mehr im MP. Was zwar verdammt schade ist.. aber naja.
Zitieren

cool:

http://www.dutchweepee.de/ZEUCHS/Mut_nein_zu_sagen.jpg

hätte ich wohl nicht gebracht Top
Zitieren

Funktioniert so ein Cloud-System eigentlich auch mit der Xbox?

http://store.westerndigital.com/store/wd...d.13832300
Zitieren

Konzerte sind doof also nicht das konzert selbst sondern die Zeit zwischen Soundcheck und Gig, die man nur rumhaengt im backstage

30 jahre Punkrock davon 20 Jahre Wartezeit Ugly
Zitieren

@xXB4GXx:
Zitat:Der eingebaute Mediaserver überträgt Musik, Fotos und Filme an jedes DLNA-zertifizierte Multimedia-Gerät, etwa einen Media-Player WD TV Live, einen Blu-ray Disc Player, eine Xbox 360 oder eine PlayStation 3 sowie einen angeschlossenen Fernseher.
Anscheinend schon.
Ob man damit aber auch wirklich Spielstände und Spiele an sich drauf speichern kann, ist wieder eine andere Frage..


Ich war am Sonntag beim Konzert von "The Blanks".
Das ist das Quartett mit dem Ted von SCRUBS D

War noch eine ganz amüsante Show Smile
Keine Ahnung, wie zum Teufel ich eigentlich heim gekommen bin, aaber der Auftritt war super Sauf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin