Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Vom Preis/Leistungsverhältnis kannst du gegen Teufel nichts sagen.
Klar, spielt eine Nubert deutlich "audiophiler", jedoch ist das ne Frage des Geldes...und ich denke hier im Board werden sich die allerwenigsten sowas Leisten!

Außerdem räumen die Teufelanlagen nicht umsonst ziemlich oft Preise ab, also kannst du da beruhigt zugreifen. Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Dass war ein Ratschlag vom Opa-ModeratorRolleyes
Habs grad in deiner Signatur gelesen.
Zitieren

Vielleicht hat jemand kurz Zeit Smile
http://game2gether.de/61719/special-inte...-handicap/
Zitieren

Cooles Interview:-) Man kann dir nur immer wieder Respekt zollen.
Zitieren

schön und gut, aber es gibt Tausende Menschen die mit ihrer Behinderung (teilweise wesentlich schlimmere) Problemlos in ihrem Leben zurecht Kommen. Das hängt da auch keiner an die große Glocke.
Zitieren

Gabu, weißt du. Da hat jmd einen schweren Schicksalsschlag erlitten und sein Leben wieder voll in der Spur, sogar soweit, dass er sich sogar wieder mit lebensunwichtigen Sachen, die Luxus sind, beschäftigen kann, wie unser aller Hobby, das Zocken. Dieser erfreut sich nun an seinem wiedergewonnen Lebensstandart und du musst das wieder schlecht reden. Ich finde es toll, wie Wolfgang die Situation gemeistert hat.
@Wolfgang: Meinen Respekt hast du Top
Zitieren

Respekt Kollege. Hab mir fast schon gedacht, dass sich dein Video in der Community verbreitet und irgendjemand, zwecks Interview, bei dir anklingelt.

Und Gabu. Mit aller Selbstdisziplin, die mir noch zur Verfügung steht. Mit deinem letzten Post hast du den unumstößlichen Beweis geliefert, dass du gesellschaftlich maximal beschränkt kompatibel bist. Und das ist nichts, auf das man stolz sein kann.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Achja? Es gibt eben noch zich andere die einen Unfall, whatever haben die auch ein völlig normales(!) Leben führen, trotz einschränkung, die aber keine Interviews geben. Warum auch...

Die wollen auch keinen Respekt (oder gar Mitleid) von anderen, weil sie selbst der meinung sind das sie dass gar nicht Verdient haben. Ich kenn selbst 2 wo das so ist. Die behandel ich auch nicht anders als andere Menschen (also maximal fies Ugly )

Das was mich Interessieren würde ist auch viel weniger ob und wie jemand Zocken kann, sondern was für ein Unfall, wie sind die Medizinischen Hintergrüne, dass find ich Interessant.

Immerhin, ne Bestätigung das der 360 Pad schlecht ist, dass sage ich seit Jahren aber niemand glaubt mir Sad

Nicht Falsch Verstehen, ich habe Achtung vor der Leistung, aber damit ich wen oder was Respektiere muss schon was ganz anderes passieren, Respekt hab ich nur vor ganz ganz wenigen Menschen, ich glaub ich komme auf 10 oder 11. Respekt ist die Höchste Stufe die ich vergeben kann...

Zitat:dass du gesellschaftlich maximal beschränkt kompatibel bist
Danke fürs Kompliment, ich versuche dass seit Jahrzehnten zu sein...

Zitieren

Kann mich nicht daran erinnern, dass an irgendeiner Stelle die Bitte nach Mitleid oder Respekt aufgekommen ist. Kann mir auch nur bedingt vorstellen, dass irgendjemand in unserem Universum scharf darauf ist, dass von dir gezollt zu bekommen.

Übrigens. Soziale/gesellschaftliche Inkompetenz ist mit Sicherheit kein Kompliment.Wie wäre es. Ich kann gerne ein Gespräch zwischen dir und einem jungen Mann mit Asperger-Syndrom arrangieren. Den "kenn" ich aus meiner Zivi-Zeit. Dann könnt ihr euch mal darüber austauschen, wie super toll und erstrebenswert es doch ist, gesellschaftsinkompatibel zu sein, weil man bei sozialer Interaktion und Kommunikation so seine Probleme hat.

Wenn du keinen Wert darauf legst, Teil einer amorphen Gesellschaft zu sein, tu uns doch den Gefallen und beende deine Aktivitäten in diesem Forum. Oder, falls dir dieser Schritt doch zu gewagt ist, halt einfach deinen Mund bei Themen, die dich nicht interessieren.

P.S Bevor das jetzt wieder ausartet. Ich habe damit alles gesagt, was es von meiner Seite aus dazu zu sagen gibt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren



"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin