Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Inside the Nine. D
Es schaut aber nicht jeder User in alle Foren. Es gibt da einige, die nur in den speziellen Unterforen posten und viele, die einfach nur noch lesen (wollen) Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zwar nicht der Vorzeige-Schreiberling, aber fast täglich am Durchschauen. Zwinker

Einmal HU, immer HU. P Gell, Jenks? Sauf
Zitieren



Wirklich gut gemachtes Video mit der Schlussrede von Charlie Chaplin aus dem Film Der große Diktator.

Zitieren

Joa, schönes Video.
Zitieren

Ich seh heute schon den ganzen Tag Blackouts (btw, xkcd hat auch einen Blackout) und Leute die Links und Nachrichten über SOPA und PIPA posten, aber mal ganz direkt ne Frage: Kann unsereins - besonders wir als Nicht-Amerikaner - überhaupt irgendwas machen? Ich weiß, es wurde aufgerufen dass man zu seiner nächstgelegenen Regierungsniederlassung aka Rathaus gehen soll und protestieren, aber inwiefern hat auch nur irgendwas, was wir hier in Deutschland (Österreich, Schweiz) machen Auswirkungen auf U.S.-Politik?
Zitieren

Gegen SOPA und PIPA nicht, aber gegen ACTA, das ist die EU Version davon...

Ich hab übrigens von den Blackouts NICHTS(!) mitbekommen
Zitieren

wo kann man was zu ACTA lesen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(18.01.2012, 17:37)Paul schrieb:  Ich seh heute schon den ganzen Tag Blackouts (btw, xkcd hat auch einen Blackout) und Leute die Links und Nachrichten über SOPA und PIPA posten, aber mal ganz direkt ne Frage: Kann unsereins - besonders wir als Nicht-Amerikaner - überhaupt irgendwas machen? Ich weiß, es wurde aufgerufen dass man zu seiner nächstgelegenen Regierungsniederlassung aka Rathaus gehen soll und protestieren, aber inwiefern hat auch nur irgendwas, was wir hier in Deutschland (Österreich, Schweiz) machen Auswirkungen auf U.S.-Politik?

Kann man im Prinzip leider nicht. Es gibt sogar eine/mehrere Listen, auf denen Staaten eingetragen werden, die den Online-Kurs der amerikanischen Regierung nicht mitgehen und mit Konsequenzen rechnen müssen. Sucht mal bei Google nach List 301 des U.S Außenministerium.
Das Schöne ist aber doch, dass die "Internetdemokratie" keine Grenzen kennt. Ergo kann man sich auf diesem Wege "aktiv" dagegenstellen. Und Gabu hat leider Recht. Das angedachte, europäische Pendant ist keinen Deut besser, als SOPA und PIPA. In Anbetracht dieser Ereignisse wundert es mich auch überhaupt nicht mehr, dass der gute Herr Münchhausen/Google/Copy and Paste/Lügner Guttenberg an eine entscheidende Position innerhalb der EU gesetzt wurde, die sich mit eben diesen Dingen beschäftigt.... Ein Schelm, wer böses dabei denkt

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Aber Guttenberg ist doch für gegen die Zensur in NichtDemokratischen Staaten eingesetzt, wenn Demokratische Staaten Zensieren ist das ja wurst Ugly
Zitieren

Hey leuts. Kurz ne frage. Wenn steht "12:30 am" steht, ist schon 12:30 (also Mittagszeit) gemeint und nicht Mitternacht oder?

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin