Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

letztes Jahr im Sommer hats bei nem Unwetter von der art n paar Leute getötet, die bei nem Festival unter de Bühne schutz gesucht hatten... so viel zum Thema da sis nich schlimm...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(05.01.2012, 15:51)Burn1902 schrieb:  letztes Jahr im Sommer hats bei nem Unwetter von der art n paar Leute getötet, die bei nem Festival unter de Bühne schutz gesucht hatten... so viel zum Thema da sis nich schlimm...

Das war in Kanada, aber dort wundern sich die Leute auch nicht wenns im Winter schneit
Zitieren

das war in Dänemark.. zur gleichen Zeit wies Summer-Breeze... meine Kumpels warn mitten in dem Unwetter drinn... denen hats da alle Zelte zerstört...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

In Kanada gabs sowas auch, jedenfalls hat da wohl wer auch an den Bühnen rumgepfuscht, bzw der veranstalter war inkompetent...

Es ist jedenfalls nicht so extrem stürmisch, würds nicht regnen würd ich eben zum SUpermarkt umme ecke
Zitieren

Grad eben Bilanz in den Nachrichten, unzählige entwurzelte Bäume, zahllose abgedeckte Häuser.
Eine Tote infolge eines Unwetterbedingen Autounfalls.

Soviel dazu dass das kein Sturm sei.
Zitieren

hier war, nichts, sogar der pappkarton liegt nochm aufm Balkon Ugly

Ich Spiel gerade Halo 2, dass sieht wesentlich stimmiger und schöner aus als Halo CEA, trotz streamingprobleme bei Texturen
Zitieren

Naja, gut dass deine Bude repräsentativ für den Rest der Welt steht;-)
Zitieren

(05.01.2012, 19:28)Gabumon schrieb:  Ich Spiel gerade Halo 2, dass sieht wesentlich stimmiger und schöner aus als Halo CEA, trotz streamingprobleme bei Texturen

Willst du mich verarschen, das hat sogar noch schlechter als das damalige Halo 1 ausgesehen, nicht nur wegen der Matschtexturen...

EDIT: Okay, zugegeben, vielleicht meinst du die PC-Version, da kenn ich mich nicht aus, könnt sein dass sie den Augenkrebs-Faktor rausgenommen haben.
Zitieren

ähm joa die pc unterscheidet sich nur geringfügig von der xbox grafik...^^ also eine grafikbesserung nur im geringen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(05.01.2012, 20:04)Marvin schrieb:  ähm joa die pc unterscheidet sich nur geringfügig von der xbox grafik...^^ also eine grafikbesserung nur im geringen Zwinker

ähm nö, die PC Version sieht schlechter aus, die hat einige Effekte der Xbox Version nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin