Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Meint er das ernst?
Zitieren

Scheint offensichtlich ein Scherz von ihm gewesen zu sein!
Zitieren

heute in ethik: beweisführung. für gottesbeweise bzw dagegen. in einem beispiel hieß es: fische sind schwimmer, einige schwimmer können gehen, also können einige fische gehen. lehrer und kurs meinten, dass die schlussfolgerung falsch ist, schnittmengen wären unterschiedlich. es gäb keine gehenden fische. egal. auf jeden fall meinte ich laut, es gäbe fische, die gehen können. alle so vonwegen, vor allem ein mädel hinter mir. die meinte, wenn du mir das bis morgen beweist, bekommst du ein fässchen. sucht mal "mudskipper" auf youtube und freut euch für mich :P
Zitieren

(13.12.2011, 21:16)Master_leo_chief schrieb:  Scheint offensichtlich ein Scherz von ihm gewesen zu sein!

Warum sollte es das?

Mein liebster Beweis gegen die Existenz Gottes ist übrigens der hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Babel_fish_...Babel_fish
Zitieren

Natürlich meint er das ernst

Erstmal ist High Speed Internet das erlaubt mal eben HD Video zu Streamen äusserst selten, und nein DSL 16k reicht dafür z.b. längst nicht.

Zweitens, ist die nächste Stufe QuadHD, das ist die 32x (oder so) Datenmenge, die passt nicht einmal durch eine VDSL 100 Leitung, auf eine HDV mit ihren bis zu 3,9 TB aber sehr wohl...

Zudem gibt es dann noch länder wo die Netzinfrastruktur quasi kaum vorhanden, oder kurz vor dem zusammenbruch (USA Ugly ) ist... da kann nicht einfach mal jeder seine Filme Streamen ohne das die Knotenpunkte völlig überlastet währen (und es damit ruckeln³³³ würde) daher sind systeme wie Onlive ja auch zum scheitern verurteilt... Von den nötigen Serverkapazitäten noch ganz abgesehen, ihr wisst doch genau wie arschlahm XBL sein kann wenn was neues kommt was jeder Kunde laden muss

Daher sind Optische Medien nach wie vor der einzige Sinnvolle Weg...
Zitieren

Haha Jungs das war sarkastisch von mir gemeintRolleyes
Zitieren

(14.12.2011, 13:40)Master_leo_chief schrieb:  Haha Jungs das war sarkastisch von mir gemeintRolleyes

Keine Smileys gesetzt, einfach nur den Satz hingeschrieben... ist etwas schwer als Sarkasmus zu deuten, zumindest im Internet.
Zitieren

Dazu gibt es sogar eine regel.

Zitat:8.Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euren Beitrag ins rechte Licht zu rücken.


Meine lieblings regel D

"Kifflom!"
Zitieren

@ epic sto: stell dir mal vor jesus wäre ertränkt, anstatt gekreuzigt worden... dann würden die vielen christen mit nem mini aquarium um den hals rumlaufen Rolleyes
Zitieren

Oder ein Aquarium anbeten Stoned ^^

Jesus hat wahrscheinlich auch nie gelebt, die bibel ist mir eher ein geschichtenbuch und lehren fürs leben, anstatt das was vor 2011-2012 jahren passiert ist.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin