Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist ein völlig unrealistisches Versprechen, mit den Truppenabziehen...16 Monate...

Außerdem freue ich mich schon wieder auf die ersten Auseinandersetzungen zwischen Obama und Putin/Medwedew....
Weil genau da fehlt dann die Ehrfahrung. Die Gegner Amerikas lachen sich eins ins Fäustchen und werden sich sicher jetzt mehr erlauben.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Und es kann passieren das er frühzeitig stirbt, denn in Amerika gibts ja auch Nazis.
Bin gespannt wie lang das dauert, ich hab letztens gelesen das 2 schon vereitelt wurden und knapp 10 sogar noch vor der Ausführung gescheitert sind.
Also die Bodyguards will ich auch habn^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Und es kann passieren das er frühzeitig stirbt, denn in Amerika gibts ja auch Nazis.
Bin gespannt wie lang das dauert, ich hab letztens gelesen das 2 schon vereitelt wurden und knapp 10 sogar noch vor der Ausführung gescheitert sind.
Also die Bodyguards will ich auch habn^^

Und du meinst, das war bei anderen Präsidenten anders? Das wage ich ehrlich gesagt stark zu bezweifeln...
Was du gelesen hast, ist wohl allgegenwärtig da drüben. Nichts Neues (außer das diesmal halt Rassisten auch als Täter in Frage kommen und "Nazi-Sachen" pushen Medien immer wieder gerne) Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:und "Nazi-Sachen" pushen Medien immer wieder gerne

JopJop. Wenn hier mal irgendein Ausländer nen blaues Auge bekommt schreit die ganze Welt gleich.
Wird ne komplette (Deutsche) Familie (Eltern+2 Töchter) auseinandergenommen von ein paar Ausländern, kommt das Thema mal kurz in den Lokalnachrichten und ist damit gegessen.


BtT: Ich bezweifle, dass sich auch nur irgendetwas groß ändern wird. Wenn Obama die Truppen abzieht, verliert er die ganzen Investoren(der Militärindustrie^^).Das kann der garnicht machen, dafür ist diese Lobby viel zu stark.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Wird ne komplette (Deutsche) Familie (Eltern+2 Töchter) auseinandergenommen von ein paar Ausländern, kommt das Thema mal kurz in den Lokalnachrichten und ist damit gegessen.

bei uns wurde ein Opa mit hund mit knüppeln brutal zusammengeschlagen, der hund lebt nicht mehr, das waren ausländer....irgendwie habe ich davon öffentlich nichts gehört O.o
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Das kann der garnicht machen, dafür ist diese Lobby viel zu stark.

ja genau DAS ist das problem, der kann den krieg garnicht einfach mal beenden, davon träumen ja scheinbar einige, die USA haben ein komplett anderes politisches gefüge als wir hier

im übrigen könnten sogar die Wahlmänner geschlossen für McCain stimmen, gut das ist absolut unrealistisch, aber möglich ist das auch..

Obama ist noch nicht Präsident..

achja, täter mit Migrationshintergrund wie das so schön heißt, in Berlin gabs gestern oder vorgestern so nen fall.. da werden leute zusammengeschlagen aus dem grund weil sie nicht heterosexuell sind, solchen tätern wünsche ich mal mitten in so ne DVU demo zu kommen "aus versehen"..
Zitieren

(04.11.2008, 21:45)scoco schrieb:  oh mann, ich hab' mir heute mit einem zahnstocher eiterbeulen hinter meinem linken backenzahn ausgepresst.
mich hätt's vor schmerzen beinächst gewickelt.

Mmmmmhhh...und dann schön den Eiter im mund ...lecker...

Kotz
Zitieren

lolmao Mein Onkel hat echt das gleiche paßwort in seinem ELAN wie auf seinem PC ^^ schreib Grad von Mein iPod aus D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
lolmao Mein Onkel hat echt das gleiche paßwort in seinem ELAN wie auf seinem PC ^^ schreib Grad von Mein iPod aus D

Vom iPod aus schreiben ist auch kein Weltwunder^^

Ich brauch auch nur ans Fenster zu gehn um das unverschlüsselte WLAN der Nachbarn zu empfangen. Rolleyes

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin