Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

So Qualify gucken, dann duschen, rasieren, und zum Cologne FurDance

Kaffee brauch ich wohl nicht, danke Schumacher Ugly

Welcher Vollpfosten stelle da solche Pfosten hin? Ist doch klar das die abrasiert werden

Irgendwie spiegelt diese Obi werbung 100% wieder was Weihnachten ist, das Fest von, wer den größten Dreck kauft den keiner braucht ist toll...
Zitieren

wer ist eig dieses langweilige stück moderator beim turmspringen? wo ist der obdenhöven? der war doch immer lustig...
Zitieren

So Leute groses Problem : ochsest old Republik testen aber wir Haben ein IMac ... Was kann ich tun ??? Und kann mir jmd dazu nch nen pc empfehlen Eides ohne problem laufen wurde ?

BLuBB
Zitieren

Könntest du künftig bitte etwas auf deine Rechtschreibung achten? Ich hab in letzter Zeit wirklich Probleme deine Posts zu entziffern. Danke.

Zur Frage: Ich habe keine Ahnung wie das mit der Beta läuft, für welche Plattform sie kommt, etc. Obwohl ich Star Wars Fan bin muss ich zugeben dass mich ToR nicht im Geringsten interessiert, teils weil ich nichts für MMOs übrig habe, teils weil ich den Zeitpunkt zu dem die Handlung spielt für absolut uninteressant halte. Deswegen hab ich mich auch nicht darüber informiert...
Zitieren

(13.11.2011, 11:30)Paul schrieb:  Zur Frage: Ich habe keine Ahnung wie das mit der Beta läuft, für welche Plattform sie kommt, etc. Obwohl ich Star Wars Fan bin muss ich zugeben dass mich ToR nicht im Geringsten interessiert, teils weil ich nichts für MMOs übrig habe, teils weil ich den Zeitpunkt zu dem die Handlung spielt für absolut uninteressant halte. Deswegen hab ich mich auch nicht darüber informiert...

Eben, dieser "old Republic ding nervt genauso wie das furchtbare Clonewars...

Ich will Yoda, X-Wings, Tie Fighter, Sternenzerstörer, Sturmtruppen... Das was Lucas da fabriziert ist doch kein StarWars mehr, ich mein Episode 1-3 waren schon nicht gut, aber gegen das clone wars und die old Republic kacke sind das Meisterwerke...

Ich bin extrem dafür ne Episode 7-9 zu machen, aber OHNE Lucas


Cologne Furdance war nett, aber teuer, 3€ fürn Kaffee Oo
Zitieren

So, F1 Abu Dhabi, volles Programm! Popcorn

Uhhh Vettel großes Pech!
Zitieren

Vettel raus, find ich gut, darf gerne jedes rennen passieren die nächsten 10 Jahre D
Zitieren

Ich hab ja gar nichts gegen die Old Republic Timeline, ich hab auch die Knights-Spiele gerne gespielt, und die Comics sind auch gut. Aber das sind alles nur Ausflüge, kleine abgeschlossene Geschichten. Ich hab ehrlich nicht das Gefühl dass die Alte Republic komplex genug ist um ein ganzes MMO zu rechtfertigen, jedenfalls nicht so wie der Galaktische Bürgerkrige zu Zeiten von A New Hope. Nur Galaxies wurde ja leider durch das NGE-Update verhunzt, sonst würd ich da schon mal kurz reinschnuppern.
Zitieren

hat eigentlich wer gestern das heiße teilchen an der stange bei supertalent gesehen? für ne 16-jährige zwar doch etwas zu geil, aber in 2 jahren braucht die sich keine gedanken über ne einnahmequelle zu machen D

wer sie nicht kennt Video-Clipfish. am besten ist der typ bei 3:17 Lol
Zitieren

Wow

Also sowas...D Popcorn

Typisch aber wieder das die silvi und die andere, deren name ich mir nicht merken kann^^ wieder mal nein gesagt haben Schimpf ^^
Da fehlt eindeutig der bruce....Hrmpf

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin