Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ach, sieh an... Wo kommst du denn hergetrollt? ^^
Zitieren

Gute Frage D
Durch einen Geistesblitz kam mir der Gedanke: Mensch, da war doch mal was damals.
Und somit bin ich wieder hier. ^^
Zitieren

Willkommen zurück ^^
Zitieren

"Registriert seit: 06.2005"
Seit über 6 Jahren wow Smile Smile

Sooooo Wochenende. Und auch noch ein sonniges.
Zitieren

Achja, ich weiß das Thema ist schon rum, aber nochmal zu den Nobelpreisen: Ich hab heut rausgefunden dass Alfred Nobel festgelegt hat, dass kein Astronom einen Nobelpreis erhalten darf, was auch der Grund ist warum Edwin Hubble nie einen Nobelpreis für die Expansion des Universums erhalten hat. So viel zum "größten Nutzen für die Menschheit", glücklicherweise wurde das nachher gekippt so wie es sich auch gehört, deswegen haben auch dieses Jahr Perlmutter, Schmidt und Riess einen für die beschleunigte Expansion bekommen. Das beweist dass das Komitee auf Alfred Nobels Vorgaben scheißt, nur halt leider nicht überall wo's drauf ankommt...
Zitieren

@JC
...und dann gleich den Mod vollspammen...tztzt dass dein PW überhaupt noch funzt D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Bild will also die Griechen aus der Eurozone haben...

Was da wohl die Deutschen Banken zu sagen? Die Milliarden von Griechischen Staatsanleihen haben? Würde Bild was zu melden haben hätten wir also gleich mal nen neue Bankenkrise...
Zitieren

(05.11.2011, 19:01)Jenkins schrieb:  @JC
...und dann gleich den Mod vollspammen...tztzt dass dein PW überhaupt noch funzt D

D ich war auch mal Mod Zwinker
ja hat mich auch gewundert. Freut mich wieder hier zu sein unter den alten Haudegen hier Smile
Zitieren

Ich glaub wir hatten mal nen Thread bezüglich Downloads vs Datenträger, aber den hab ich grad nich gefunden, also pack ichs mal hier sein.

So viel zum Thema "In Zukunft wird alles nur noch digital vertrieben": 49% aller Konsolenbesitzer haben im vergangenen Jahr nicht einen einzigen DLC gekauft!
http://www.eurogamer.net/articles/2011-1...dlc-report
Außerdem darf man nicht vergessen, dass diese Studie nur die User überhaupt mit einbezieht, die sich mit den diversen Online-Portalen verbinden. Gamer die komplett offline bleiben sind darin gar nicht vertreten.
Zitieren

@Gabu
Deutsche Banken halten nur knapp 2Mrd € an Staatsanleihen.
Schlimmer wirds für Frankreich, dessen Banken halten mehr als 80Mrd € an Anleihen. Geht Griechenland den Bach runter, folgt mit großer Wahrscheinlichkeit Frankreich.
Deutschland als Exportland, verdient mit Warenexport nach Frankreich GENAUSO viel wie mit den USA und China zusammen...
Also, fällt Frankreich, bekommen auch wir Probleme... Nuts

@JC
Ich weiß Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin