Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hm, FDP ist da, wo sie hingehört. Sollten sich aber bald in FZP umbenennen. Fast zwei Prozent... ^^

Knapp 9% für die Piraten finde ich bedenklich für eine Partei, die für die großen Probleme der Gesellschaft keine Lösungen hat.
Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja jetzt was, wo die sich mal mit Politik richtig beschäftigen müssen..
Zitieren

Die neuen LG fernseher sollen alle xbox 360 spiele in 3D umwandeln können. und zwar perfekt D

war jedenfalls auf der IFA Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(18.09.2011, 19:20)Marc schrieb:  Knapp 9% für die Piraten finde ich bedenklich für eine Partei, die für die großen Probleme der Gesellschaft keine Lösungen hat.

Die Piraten haben mittlerweile nen deutlich umfassenderes Wahlprogramm als zur gründung, zudem haben die Piraten RotRot verhindert, verhindert das die FDP einzieht, verhindert das die SPD plus macht, verhindert das die Grünen Plus machen D

Die Grünen hatten übrigens zu Anfang auch nur ein "dagegen" program, gut viel hat sich da nicht ändert, aber der aufwärtstrend bei den Ökoterroristen ist zum glück gestopt, ob dass nun an Künast liegt oder daran das es kein Atomunfall gab ist natürlich noch zu erforschenD
Zitieren

(18.09.2011, 19:20)Marc schrieb:  Hm, FDP ist da, wo sie hingehört. Sollten sich aber bald in FZP umbenennen. Fast zwei Prozent... ^^

Knapp 9% für die Piraten finde ich bedenklich für eine Partei, die für die großen Probleme der Gesellschaft keine Lösungen hat.
Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja jetzt was, wo die sich mal mit Politik richtig beschäftigen müssen..

Stimme ich dir absolut zu. Aber die Stimmen sind dort meiner Meinung nach besser untergebracht als bei FDP und den Linken. Und wenn die Piraten die Politikverdrossenheit senken können, ist das gut. Außerdem werden sie ja vielleicht erwachsen- sonst werden sie sich nicht lange halten.
Zitieren

Naja die Piraten sind eine sehr junge Partei, die müssen natürlich auch erst einmal Lernen, das ist ja keine Ausbildung gemacht. Das lernt man bei Doing. Und Frischer Wind bei den alten Knackern ist keine schlechte idee

in einigen Wahlbezirken haben die Piraten über 10% das ist mehr als Protest

Marzahn Hellersdorf ist noch nicht ausgezählt, aber viel wird sich da nicht mehr tun
Zitieren

(18.09.2011, 21:46)Gabumon schrieb:  Die Piraten haben mittlerweile nen deutlich umfassenderes Wahlprogramm als zur gründung

Ein Wahlprogramm macht noch keine ernstzunehmende Partei. Fordern kann man immer viel. Aber wie man seine Wünsche umsetzen bzw. finanzieren will, ist eine ganz andere Frage.

(18.09.2011, 21:46)Gabumon schrieb:  zudem haben die Piraten RotRot verhindert, verhindert das die FDP einzieht, verhindert das die SPD plus macht, verhindert das die Grünen Plus machen D

Und hätten Sie jetzt auch noch der CDU geschadet, wären sie der Robin Hood von Berlin, oder was? Rolleyes
Zitieren

Zumindest haben sie nicht Wähler aktiviert und gezeigt, dass es Innerhalb der Bevölkerung eine erhebliche Politikverdrossenheit und -unzufrieden vorhanden sind.
Und was die parteiinhalte angeht, auch die alten Parteien habe klein angefangen und mussten ihre Programme mühsam anpassen.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ja, darum bin ich auch gespannt auf die nächsten fünf Jahre und die Frage, ob die Piraten wirklich die Politik ändern, oder der Politikalltag die Piraten...
Zitieren

Beides - schaut doch nur die. Aufstellung der Grünen vor 20 Jahren (Oscar Fischer) und jetzt an. Ich freu mich immer über mehr VielfaltZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren

(19.09.2011, 09:56)mokola schrieb:  Oscar Fischer

rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin