Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(14.05.2011, 02:21)i_am_stoic schrieb:  coole party gehabt. nicht ganz erreicht, was ich erreichen wollte. aber jetzt vor suff nicht schlafen können -.-

xD kann im Suff immer wunderbar schlafen.... aber nur mit m Kopf bergauf ansonsten steigt der Alkohol so sehr in den Kopf...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

bis 5 uhr vor der klotze, dann auf couch eingepennt und um 9 aufgewacht und irgendeinen kinderscheiß geschaut Smile als ich ausgenüchtert was (so gegen 13) hab ich dann noch 2 stunden gepennt, dann aufgestanden, weil mich wer vom burgerking angerufen hat, o ich mal probearbeiten will. gut gellaufen, hjetzt noch gesundheitsbelehrung machen, dann vertrag unterzeichnen, dann auto kaufen Lol
Zitieren

Und vllt. ma die Lebensweise etwas ändern ^^
Wird dir dein Körper später danken Rolleyes
Zitieren

(14.05.2011, 23:14)R3D_X]I[ schrieb:  Und vllt. ma die Lebensweise etwas ändern ^^
Wird dir dein Körper später danken Rolleyes

man darf jawohl mal voll sein. das mit dem dann nichtpennenkönnen ist doof, aber was soll ich denn mache, mit geschlossenen augen stundenlang rumloegen?
Zitieren

bin wieder stolz vergeben! yuhu D freut euch für mich ^___^
Zitieren

Sowas wird generell überbewertet... D
Zitieren

(15.05.2011, 10:39)Marc schrieb:  Sowas wird generell überbewertet... D

Davon könnte ich ein Lied singen :P
Zitieren

Neidisch? :-P

Ich freue mich für Ihn;-)
Zitieren

Auf was sollte man da Neidisch sein?
Zitieren

Gott war der Grand Prix schlecht, also nicht von der Ausrichtung her, Raab war genial Ugly

Aber die Musik selbst, bis auf 2 war das sowas von öde "musik".. und vorallem Frankreich, England und Griechenland waren mal wieder so richtig scheisse..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin