Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Weiß irgendjemand, warum Microsoft nicht auch Halo 2 als Download anbietet?
Halo:CE, 3, ODST und Reach sind ja auch verfügbar. :S
Zitieren

(18.04.2011, 00:44)Lohoklo schrieb:  Weiß irgendjemand, warum Microsoft nicht auch Halo 2 als Download anbietet?
Halo:CE, 3, ODST und Reach sind ja auch verfügbar. :S

ODST ist auch verfügbar?
kannst ja mal gucken bei GS oder so ( wer geht da eigentlich schon hin? Manchmal ich :Ugly: )

Achja 25000 Post in John’s bar jehaaD

"Kifflom!"
Zitieren

Halo 2 gibts nicht, weils nur für die Xbox 1 programmiert ist. Halo CE wurde extra angepasst, bzw ging irgendwie schon für die 360, kenn mich beim einser nicht wirklich aus.
Zitieren

(18.04.2011, 09:39)Skarok schrieb:  Halo 2 gibts nicht, weils nur für die Xbox 1 programmiert ist. Halo CE wurde extra angepasst, bzw ging irgendwie schon für die 360, kenn mich beim einser nicht wirklich aus.

Nur zur info.
Halo 1 wurde nicht extra angepasst das wird emuliert.
aber der Emulator ist auch offiziel von M$ also kann da nicht viel schiefgehen.
achja ’kannst dir auch so Halo 2 holen und in die Box schmeißen wenn du schonmal ein alten xbox titel gespielt hast hat der den Emu schon gezogen schätz ichRolleyes
sonst lädt der den runterD

"Kifflom!"
Zitieren

Nö, hab nur CE runtergeladen und es ging gleich, hab mich kein bisschen um nen Emulator geschertD Naja, das heißt eigentlich müsste H2 ja auch gehen, dann ist's wirklich stange das M$ das nicht für die 360 anbietet...
Zitieren

(18.04.2011, 09:58)Skarok schrieb:  Nö, hab nur CE runtergeladen und es ging gleich, hab mich kein bisschen um nen Emulator geschertD Naja, das heißt eigentlich müsste H2 ja auch gehen, dann ist's wirklich stange das M$ das nicht für die 360 anbietet...

naja ich habe kp ob der emu wohl schon draufgeladen war haste zufällig ne Slim?D
Naja habe noch mein altes halo 2 und läuft super aber nur ohne online modusCry

"Kifflom!"
Zitieren

soeben gesehen, dass Portal 2 heute rauskommt. freu mich schon wenn es in meinem briefkasten liegt (: Hat sonst noch wer vom HU das Spiel vorbestellt? Würde gerne ein paar Coop-Runden zocken

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Nope, noch kommt Portal 2 am 19ten raus, bzw. wird über Steam freigeschaltet.
Werd aber dann erstma den SP durchzoggen, ansonsten bin Ich in Steam dann über "2D" zu haben.
Zitieren

hab mich verlesen. Heute wird es versendet... Ich werd's aber für die Box hohlen

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

der Coop modus soll "horrible" sein.. Ugly ich fand Portal 1 schon stink öde, erstmal ist das eh nur ne neuauflage eines studentenprojektes was ich vorher schon kannte, zudem naja Valve halt daher kommen eh nur durchschnittstitel..

Apropos durchschnitt, diesmal Wissen.. der nächste der mir kommt das Atomkraft nicht Natürlich ist kriegt eine Verbraten das mir die Hand weh tut.. eh da biste arbeiten und darfst dir sowas anhören weil irgendein ein Grüner Lehrer Spinner seine Schüler auf Unterschriftenfang gegen Atomkraft schickt... welches Amt ist für die Zuständig? Will mich beschweren.. solche Aktionen haben nix mehr mit Unterricht zu tun..

Himmel jetzt muss ICH schüler aufklären das der Mensch das Reaktorprinzip bei den Natürlichen Reaktoren abgeguckt hat, der CANDU (CAnada Deuterium Union) Reaktor basiert darauf, die anderen auch, nur die haben natürlich deutlich mehr leistung durch die, sagen wir, optimierten Brennstäbe..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin