Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

@ Revox, es ging darum was besser ist, Gamepad oder Maus.

Auch wenn es mit Maus und Tastatur leichter sein sollte, wirst du gegen Spieler von Dignitas oder gegen einen von meinen Spieler keinen Fragg machen.

Es macht immerhin die Erfahrung mit dem Gamepad oder der Maus aus was einen Spieler nun gut macht und da, wenn du es nun aktzeptierst oder nicht, sind die starken GoW Teams jedem PC Spieler voraus.

Zitat:aber passt schon glaubt man ruhig das man mit einem Controller besser aimen kann und ein besseres Movement hat D ... Obwohl stimmt schon was du sagst, bei Controller-Spielern spielt die Präzision keine Rolle, ihr spielt ja eh immer nur mit Active-Reload und dann Bodyhit... lol... Zwinker

HS quote liegt in meinem Team bei ca 80%-90% mit Snipe.

GT: maYbe qp

[Gelöscht]

Das Thema Pizza gefällt mir ganz gut und weil es mir so gut gefällt bestell ich mir heut mal eine *grins*

Moa Donat ich sag nur nein ficken fuck xD

@Phil is das nen neuer längen Rekord? xD

Ich muss mir heute auch nochmal Pizza machen. -.- Morgen gibts dafür aber Pfannkuchen. Habe Zutaten für ungefähr...... gaaaaaanz viele gekauft ^^

[Gelöscht]

Zitat:Original von Sir Sven
Moa Donat ich sag nur nein ficken fuck xD

Was beißen die sich in den Arsch? D

Bo ich würde mir niemals die mühe machen eine Pizza selber zumachen. Einfach bestellen oder Tiefkühl in den offen schieben. Schmeckt auch besser....

Zitat:Original von Spartann
Bo ich würde mir niemals die mühe machen eine Pizza selber zumachen. Einfach bestellen oder Tiefkühl in den offen schieben. Schmeckt auch besser....

scheinbar kannst du nicht kochen/backen...

jo mag sein. und alle bei denen ich eine selbst gemachte pizza gegessen habe auch net. oder liegt es dran das ich nicht bei aldi eine familien pack scheiße für 99 cent kaufe wo 49989 pizzen drin sind? es kann aber auch sein das meine pizzeria kein vergammelter mist laden ist und die einfach gutes essen machen? aber gabu du könntest ja mir eine pizza machen. ich gebe dir auch meine adresse

Mir bitte auch gleich Smile

Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Aufwand ist Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin