Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

;D als auszubildender kfz mechatroniker bei VW sollte man sowas wissen :P

das der vom fahrverhalten ganz anders is ist logisch, ganz anderer schwerpunkt, meistens nen leistungsstärkerer motor, größere felgen vorallem breiter, andere areodynamik

spielt halt alles ne rolle :P deswegen fällt es nich so auf das die auf der gleichen basis sind =D
Zitieren

mal ne frage: ich fang vermutlich in ein paar monaten hier in münchen ne ausbildung an, kann deshalb nicht zuhause wohnen (distanz: ca 150km). welche förderungen seitens vom arbeitsamt / landratsamt stehen mir zu? ich weiß, dass ich kindergeld und berufsausbildungsbeihilfe bekomme.
achja, ich muss mir in dem fall ja ne eigene wohnung suchen. wäre für angebote ganz dankbar, die warmmiete sollte 500€ nicht übersteigen; kann auch keine provision zahlen.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Boah, habe mich jetzt tagelang durch meine Steuererklärung gekämpft.
Da vergeht einem echt die Lust am Geldverdienen... Stoned
Zitieren

Such dir am besten eine WG, ich bin ab September auch in einer, Provision ist mir im Moment unbekannt aber Miete hab ich nur 200€ Monatlich (inkl. Nebenkosten), da ich Bafög beantragt habe bin ich auch zuversichtlich, dass ich genug für das zu bezahlen bekomme.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ich schreibe euch vom Handy aus. Hab mir eben Opera geladen und muss sagen ich bin positiv überrascht. Es ist sehr schnell und endlich kann ich mehrere tabs gleichzeitig öffnen...
So machts surfen spaß
Zitieren

Ich glaube mit dem Thema sprichst du hier relativ wenig Publikum an, Marc...Nuts
Zitieren

Ja, war mir klar.
Musste nur einmal gesagt werden...

F!$% STEUERERKLÄRUNG!

Opa
Zitieren

Warst du etwa noch mit Explorer 6 unterwegs???
Zitieren

klingt jedenfalls so, tabbed browsing gibts seit IE7, und seit IE8 werden die tabs in eigenen Prozessen geöffnet, was ja dann der Opera und Mozilla dreck geklaut hat..
Zitieren

Also aufm Handy hier surf ich auch per Opera weil der einfach tausend mal besser ist.
Der IE funzt irgendwie nicht wie er solllte, der passt die Seite nicht an die Bildschirmgrösse an, und wenn ich die Tasta rausklappe spackt er übel rum...

Aufm PC benutz ich aber IE, da dort meine Lesezeichen chronologisch geordnet sind, die Funktion hab ich bei Firefox irgendwie nich gefunden.
Freu ich mich schon wenn das Internet wieder geht. Nur per Handy zu browsen ist mühsam. Sad

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin