Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

das bei Chip sind fanmade "Designstudien" das bei diesem Cynamite dreck hat sich wohl der inkompetente redakteur selbst aus den fingern gesaugt

solche "spezifkationen" runzuorakeln ist nicht schwer, da sowas gerade aktuell ist, nur wird Microsoft die konsole defintiv! nicht mehr 2010 veröffentlichen, frühestens(!) 2011, da man ja das ding jetzt schon quasi offiziell ankündigen müsste und das würde sich fatal auf die immer noch sehr guten verkäufe der 360 und deren Software auswirken, zudem ohne einen Systemseller sicherlich nicht, da Bungie gerade mit der Reach Grafikgurke dran ist wird nen Halo 4 nicht vor 2012 wahrscheinlich..

auch Sony wird die PS4 nicht so schnell ankündigen, die sind ja nicht mal mit der PS3 aus dem gröbsten raus..

typischer Computec Bullshit artikel also, wenn die was schreiben immer vom gegenteil ausgehen

Das "Design" foto von der "Xbox 720" kursiert schon seit glaub ich einem Jahr im netz, es ist das was Gabu schon sagte, Bullshit.

Aber das von der WII isn netter Dildo : O D

"Du schatz? Hast du meine Wii2 gesehen?"
*plopp* "ähh nee"

Ugly

Das vom Ds2 ist geil D
Das is nen Advance Sp mit 2 bildschirmen und den knöpfen rechts und links D
Steckt sogar noch nen Advanncespiel drinn DDD

Naja, so wie die immer die ewig gleichen Spiele machen, und immer wieder den Fehler machen, dass ihre Konsolen keine DVD’s oder solche Standardsachen abspielen können, da können sie auch gleich mal alte Designs wiederverwerten ^^

ich liebe DSDS, nen großer haufen deppen die meinen "Superstar" zu werden,und dann! auch noch Bohlen & co anzumachen das sie singen könnten und bla

da bluten einem ja die Ohren, das beste war die mit "ihrer" gitarre, die angeblich spielen kann, aber nicht mal spimmen, das passt zu ner 1 Akkord Punkrock band, aber nicht zum Bohlen D

teilweise klingen da Rückkopllungen besser in den Ohren D

Jap, da kann sich so bei ablachen bei den Typen, die denken sie könnten singen und am geilsten wenn die danach anfangen zu heulen. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

ja, oder die stundenlang erzählen das sie was können..

und was kommt dann.. ich kanns ja auch nicht, ich behaupte das auch nicht, ich tus aber trotzdem D

ich fand diesen möchte gern cowboy an geilsten "habe schon drei stehlungen in bett geübt " da denkt man sich ob er das mit seinen tedys geübt hat.

Ich schau immer nur diese "Vorauswahl", weil ich es zu herrlich finde, wie Bohlen die Typen vorführt, die echt meinen sie könnten was Ugly
Ich frag mich nur wieso dass manche da so fest denken, sie könnten jetzt echt singen... Kommt wahrscheinlich von den Verwandten. Wird wohl dieser "Omas-Stricksocken-Weihnachtsgeschenk"-Effekt sein. "Oh jaah, super sind die, ich freu mich sowas von, die sind ja so schön..."

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin