Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hey hey, ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr. Auch wenn ihr alle wahrscheinlich schon fertig gefeiert habt, viel Spaß noch bei evt Nachfeiern und so...^^
Zitieren

ich wünsch auch ein gutes ,neues jahr^^
Zitieren

Eben erst aufegstanden...

Boah hab ick en KLater... Zuviel gesoffen gestern...
3 Liter Bier, und noch ein bisschen Smirnoff und drübe noch ein Glas Scotch Whisky...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

MORGEEEN D
Liebe Kinder, seit ihr auch schon alle da?^^ Zwinker
Man man...^^ Da kann ich Brute nur die Hand geben, bin auch erst vor ner guten Stunde aufgestanden. Stoned Lol
Naja, wenn man erst um halb 9 ins Bett geht und dann wieder so gegen 3 aufsteht..naja^^ man ist schon etwas müde xDD D

FTS
Fuck The System
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Phil war ja ganz ein braver Lol

Joa Alli, war ne harte Nacht, was?^^
Bin grade dabei meinen Kater auszukatern ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

SO ich bin zurück! Wache verlief ruhig, abgesehen von den Asis die mit Böllern auf die Streife gescmießen haben. Wir haben mit Handgranaten und Panzerfäusten geantwortet! XD
Ne aber 150 € für die 24 Stunden nichts tun ist schon geil!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

3 Liter Bier is nich die Welt ^^ dat hab ich gestern auch gehabt XD (also in form von ammaretto oder wie das scheiß zeuchs heißt) hab das immer mit cola vermischt sonst kann man das ja nich trinken xD dann iwi noch so ganz krankes zeuchs weiß ned was das war

muss ma guggn ob ich nich nochn krankes bild von mir hab ^^

Und ich wünsch euch ein frohes neues Jahr D (kp ob meine Gramatik heut einigermaßen verständlich war ich bin immer noch etwas "heiter")
Zitieren

Zum Glück hat mich um 3 Uhr noch ein Kumpel eingeladen .. sonst hätt ich Silvester eh nich "Feiern" können ...
ich hab da so viel gesoffen, dass ich gar nich mehr weiß was ich alles gesoffen hab .. war aber relativ nüchtern im gegensatz zu Silvester letztes Jahr, da weiß ich gar nich mehr wie ich überhaupt Heim gekommen bin ...
Naja, abgesehen davon, bei uns hats geschneit (Ja, im Allgäu schneits) und deswegen hat man das Feuerwerk nich sehen können .. Ich bin dann einfach los auf der Suche nach den verrückten und hab Böller irgendwohin geschmissen ...

Sam

Edit: [Joke] An alle die jetzt einen Kater haben: HAHA [/Joke]
mir tut nur der Nacken weh vom vielen geheadbange ... AC/DC is schon was feines D D

Mauer

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

keinen kater, keine verbrannten finger, nachts noch Dokumentationen über Physik geguckt.. nett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin