Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Schön dass ihr euch vertragen habt. Es kommt ein bissl zu spät, aber besser als nie: Forhe Weihn8en (bzw 1 und 2. Weihnachtstag) :P
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
.....Wer mal mt mir gespielt hat lönnte wissen, das mein alter Fernseher eine Diagonale von sage und schreibe 34x’cm hatte....Jetzt sinds immerhin 55cm.....Voll geil...gestern eingeweiht, mit 4gewonnennen spielen -.-
P

Dann ham wir was gemeinsam ich hab auch auf einem 17" TFT Monitor gezockt.....sind auch ungefähr 34cm Bildschirmdiagonale und hab zu Weihnachten einen 22" TFT Widescreen Monitor bekommen(55cm Bildschirmdiagonale). D
Ansonsten gabs bei mir noch ein bisschen Geld sowie einen Pulli und ein T-Shirt.
[Bild: 2002711286622566796_th.jpg]

Signature loading...
Zitieren

Siehe in den Personenraten thread, dann weißte wies mir gerade geht mit dem Fernseher^
Zitieren

was hab ich bekommen...nuja
30€
Medusa 5.1 Mobile
Bademantel Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

-3 Stelliger betrag von meinen Großeltern aus München, schon vorher bekommen (DVD’s und Klamotten gekauft)
-3 Stelliger betrag von meinem Vater
-3 Stelliger betrag von meinem Stiefvater
-2 Stelliger betrag von meinen Großeltern aus Solingen
von meiner Mum:
1x Axe-Duschgel, 1x Axe-Deo, ein Buch über die ersten 3 Jahre von Kindern und ihre Entwicklung (wegen der Ausbildung) und 1 Buch über München(falls ich mal in die Jugendarbeit gehe)
Nein ich will nicht mit meinem Geld prahlen Rolleyes
Zitieren

Ja, finde ich auch schön Smile
lol, hört sich das geschwollen an.... xD

Schöne Weihnachtsfeiertage

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Hab mal ne frage wegen Böller und so..

Ich hab noch um die 400 böller von letztes jahr also mehr als genug brauch keine mehr zu kaufen.
Aber da sie ja schon 1 jahr alt sind hab ich schiss das mir so ein d-böller in der hand explodiert xD..weiß jemand ob ich die noch benutzen kann?
Zitieren

hmm also richtig gefährlich is nichmal ein D-Böller find ..zumindest mit handschuhen wird dir wohl kaum in Finger abgerissen Nuts

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

also eigentlich musst du da keine angst haben weil en D-Böller kaum schaden anrichtet aber zünd ihn lieber nur an wenn du ihn auf der flachen hand liegen hast oder ihn ganz unten hälst un weg vom gesicht ansonsten dürfte da nix sein. un wenn was passiert dann is es eigentlich deine eigene schuld weil böller ja gefahren mit sich bringen und was soll man noch sagen No Risk No Fun

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Eigentlich kein Problem. Sie sollen dadurch nur eine leicht stärkere Explosionskraft haben und die Zündschnur müsste schneller abbrennen(aber unmerklich schneller). Zumindest wenn du sie wie ich unter der Heizung lagerst(hauptsächlicher Grund ist, dass du dort Platz ist). Ich mache es jedendfalls schon seit zwei Jahren so und wenn du sie nicht unnötig lange in der Hand hälst kann da nie und nimmer was passieren.

Ich glaube ich investiere mein Geld dieses Jahr nur in Raketen. Habe noch genug Böller für zwei Jahre zuhause liegen. Stoned
Letztes Jahr habe ich schon nur die eine Packung geholt und dachte mit denen vom Vorjahr müsste es gerade so reichen. Doch ich habe kaum welche gebraucht. Und mal im ernst. Raketen sind doch eh viel schöner, besonders wenn sie auf einen zufliegen. -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin