Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

hmja .. klar. du hast mal wieder keine ahnung ..
ich sitz hier seit 15.00uhr im chat. keiner da. Hrmpf

achja, und was ist das sonst wenn eltern unbeaufsichtigt ihr kind andere Hunde antatschen lässt?

Wohl eher bist du der der keine ahnung hat, aber das kennt man ja..

Sollten beide angeklagt werden.

Hauptsache Kind und Hund überleben!

aja, die die nichts dafür kann (die hundehalterin) natürlich auch sicher.. *kopffass*

Ich stimme dir vollkommen zur. Es war eine Vernachlässigung der Aufsichtspflicht.
Aber wiederum: Müssen solche Hunde nicht für gewöhnlich einen Maulkorb tragen oder irre ich mich da? Wenn ja, trifft beide eine Schuld.

Zitat:@ata
was braucht man da für zugangsvoraussetzung? also schulisch etc..

Zum Einstellungstest nehmen sie alle mit einem Realschulabschluss. Allerdings kommen am Ende immer nur die mit einem Abitur/Fachabitur durch (heißt so viel wie: Voraussetzung ist Abitur ^^).
Wir sind natürlich mit im Tarifvertrag drin. Also 711 € (Ab Oktober 731 €) im Ersten und 30 Tage Urlaub im Jahr.
Zudem noch viele Boni.

@Blummenwasser Unseres gleichen ist hier in dieser Welt einfach nicht erwünscht Cry

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

sexy sexy käsebrot...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Und wie kommst du jetzt auf Käsebrot?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

(19.08.2009, 21:12)atlantis1990 schrieb:  Wir sind natürlich mit im Tarifvertrag drin. Also 711 € (Ab Oktober 731 €) im Ersten und 30 Tage Urlaub im Jahr.
Zudem noch viele Boni.

Leuna is geil...die Raffinerie bekommt immer als erste den Ölhahn von Russland abgedreht D
Aber der Chemiestandort Leuna is auch bei uns in Karlsruhe bekannt ... frag doch mal nach ob die die MiRO (Mineralölraffinerie Oberrhein) kennen Zwinker

Freu dich aufs Ausbildungsende, da bekommste gut Kohle Zwinker

Der Opa-Moderator.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin